Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagmal, wie kommst du denn soweit nach unten ?
Schätzungsweise mit einer Akkreditierung?!![]()
Wer macht denn sowas.Warum beklagt Ihr Canon-User Euch immer über den Autofokus? Der Fokus paßt doch hier!![]()
Aber vorher fragenAnsonsten würde ich das Bild etwas anders beschneiden.
Wer macht denn sowas.V
war nur so ein Endruck, den ich durch querlesen gewonnen hatte...
...
Aber vorher fragen
...
Tja...mehr Action geht wohl nicht
Mich würde interessieren ob du in RAW oder Jpg und mit Rauschreduzierung ein oder aus gearbeitet hast, danke.
Da hast du wohl recht.Also RAW habe ich bisher nur einmal beim Fußball verwendet, danach nie wieder. Bei ca. 300-400 Bildern die man pro Spiel macht war mir das Datenaufkommen einfach zu hoch.
Naja stören, dafür das du die Rauschreduzierung aktiviert hast, finde ich sind noch sehr viele Details vorhanden und die Schärfe passt schon, komprimierungsverluste mit einbezogen. Das war mich eigentlich der Grund warum ich die Rauschreduzierung immer deaktiviert habe.Was mich an meiner 40D wirkich stört, ist das verdammte Rauschen. Bei diesem Spiel habe ich zum erstem mal eine ISO von 1250 gewählt.
Ja ab 1600 muss man schon optimale Lichtverhältnisse haben.Das Rauschverhalten geht also noch, bei 1600 finde ich das Rauschen einfach viel zu hoch. Die Rauschreduzierung war oder ist bei mir immer an.
Dann hast du beim oberen aber noch ordentlich nachgeschärft und das Rauschen kommt eher daher?!Bei dem obrigen Bild finde ich hat der Fokus nicht 100%tig gesessen, wie man vielleicht an dem unteren Bild sehen kann. Dieses hat finde ich noch mehr Schärfe. Leider past die Szene hier nicht ganz so gut wie beim obrigen.