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Das letzte Bild gefällt mir am besten, mit den andern kann ich nicht viel anfangen. (Trotz dem auf den Bildern 1 und 4 sichtbaren Blitz sind sie schlicht und einfach zu dunkel. Bild 2 ist von der Umgebung ebenfalls nicht gerade das wahre... Der starke Kontrast zwischen der Brücke (?) und dem Himmel lässt den Himmel sehr ausgefressen erscheinen. Bild 3 ist in diesem Aspekt schon besser, von der Haltung des Fahrers jedoch etwas speziell (kenne mich nicht aus in dieser Sportart).
schau doch mal auf www.scew.de nach oder poste dort deine Bilder. Dies ist ein Forum nur für Actionsport (Skateboard, Snowboard, Bike, BMX.....) und dort sind Leute unterwegs, vor allem im BMX Bereich, die ihr Handwerk verstehen. Da kannste dir sicherlich noch einige Tricks und tipps abholen.
P.S. das letzte gefällt mir am besten. Die anderen sind zu dunkel und der Blitz im Bild stört einfach zu massiv. Ein Blitz samt Statisv darf aus meiner Sicht niemals in so einBild zu sehen sein. Und so wie der Blitz ausschaut, ist dieser sowieso so dunkel um die komplette umgebung auszuleuchten.
Solche Fotos mache ich meistens mindestens mit 2 Blitzen. Besse rnoch 3 externe.
Aber wie gesagt, aber scew.de kannste dir super Tips abholen.
Bin selber dort unterwegs.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt auch das letzte Bild am besten, aber es würde mir noch besser gefallen, wenn die Belichtungszeit etwas länger gewesen wäre, und wenigstens die Radspeichen etwas Bewegung gezeigt hätten.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt auch das letzte Bild am besten, aber es würde mir noch besser gefallen, wenn die Belichtungszeit etwas länger gewesen wäre, und wenigstens die Radspeichen etwas Bewegung gezeigt hätten.
So unterschiedlich ist unser Geschmack da gar nicht, denn Dynamik in den Rädern mag ich auch (kenne das aber nur von Motorsport und weiss nicht, inwiefern das auf Tretmühlen übertragbar ist, hier bewegt sich der Fahrer ja zumeist auch deutlich mehr bzw. ist die Radgeschwindigkeit geringer als bspw. beim Motocross). Meine Aussage bzgl der Schärfe bezog sich daher nur auf den Fahrer.