Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Action Grip den Foto-Walser anbietet?
Ich finde das Teil recht interessant, aber eine Kaufhilfe wäre für als Entscheidungshilfe hilfreich.
Ich hab das Teil seit ein paar Tagen und bin begeistert. Hatte nur die Feststellschraube zum justieren übersehen.. Für 39,90 kann man sehr zufrieden sein.. Hält jetzt Bombensicher.!
Zum rumschleppen ist der Kopf aber schon etwas schwer. Wenn dann über Auktion mit entwas Geduld kaufen (39,90 Euro) und nicht sofort.
Hallo würde gerne wissen ob der Grip auf 1/4 und 3/8 Gewinde passt (also ein Adapter dabei ist). Ansonsten muß ich den gleich mitbestellen ;-)
Walser antwortet leider bisher noch nicht auf meine mail (ist ja Ostern).
dem Walimex oder dem Manfrotto? (Meinen Manfrotto hatte ich ca Mitte letzten Jahres gekauft, aber inzwischen schon wieder verkauft; da war keiner dabei, aber die Packung mit drei Adaptern hat nur ca 5 Euro gekostet)
Danke, hab den Walimex ersteigert und wie es hier so scheint ist wohl der Adapter dabei und ich brauche den nicht extra bestellen
Danke für Eure Antworten
So, da bin ich wieder, mein Grip ist inzwischen bei mir eingetrudelt (samt einem super leichten und sehr kompakten einbein wt 1003).
Erster Eindruck: was für ein Trumm und das Gewicht !!! Das Teil ist komplett aus Metall oder sowas und sowas von solide verschraubt. Macht einen unkaputtbaren Eindruck aber ist wohl nix zum rumtragen in der Umhängefototasche ;-)
Denke ich werde mir noch einen leichten Kopf zulegen und den Grip dann benutzen wenn ich es nicht weit habe oder auf nem Dreibein.
Nun aber zur eigentlichen Frage: bin mir nicht sicher ob ich diesen 3/8 1/4 Adapter drin habe ....
unten im Grip scheint mir sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40556&item=7506400999
reingedreht zu sein aber wie bekommt man denn das da raus ?
Ich brauchs derzeit nicht aber wäre ja mal gut zu wissen ...
Da ist ein Werkzeug beim Grip dabei, leider krieg ichs damit auch nicht hin :-(
Bin ich zu blöd oder gibt es was das ich dazu wissen sollte ?
Danke für Antworten
Ja der Adapter ist drin. Das Gewinde ist ins Gewinde reingeschraubt (was für ein Satz). Mit nem passenden Schrauibendreher bekommst du es raus, auch wenns in der Tat recht schwer geht.