• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Achtung Geister

happyhaifisch

Themenersteller
Viel Spaß beim lachen. klick mich

Da gibt's noch mehr "Spezialisten". Guck doch mal hier vorbei... :eek: :D :ugly:

Danke für das amusement am frühen Abend :D :top:

PS: Die Firma Nikon, Hersteller meiner Kamera, hat mir übrigens bestätigt, dass die Erscheinungen auf meinen Fotos nicht auf einen Objektivfehler zurückzuführen sind!

:rolleyes: :ugly: :D

Glaubt die diesen Stuss von den Orbs eigentlich wirklich oder sind da Drogen im Spiel:lol:

Wenn es Drogen sind dann will ich die auch mal probieren:ugly:

Ich bin für einen Orb-Sammelthread:p

Ich finde es fast erschreckennder, was für ein Trivialkram so alles geknipst wird, in dem dann zufällig irgendwelche Geister entdeckt werden... oder hat der Wahnsinn Methode, und wenn ja, ist das ansteckend? :confused: :)

Da gibt's noch mehr "Spezialisten". Guck doch mal hier vorbei... :eek: :D :ugly:

Wahnsinns Seite! :D

Hier Zitat (Quelle: http://www.phaenomene.renate-strang.de/was-orbs.htm )

"Unbestritten sind in meinen Augen folgende Aussagen:

Orbs haben Bewusstsein.

Sie können bewusst gerufen werden, und es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren. Ein Beispiel dafür sind u.a. die Erfahrungen von Miceal Ledwith (siehe Buch „Das Orb Projekt“).

(...)"

...herrlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten