Kein Problem.
Du öffnest den Datei Explorer von Windows. In dem Feld wo der Pfad steht in dem du dich befindest, gibst du nur regedit ein. Danach öffnet sich der Registrierungs-Editor.
Nun klickst du dich bis zu den von mir beschriebenen Pfad durch. Bist du in dem entsprechenden Ordner, steht rechts IsVisible. Da klickst du doppelt drauf und änderst den Wert auf 1. Das gleich machst du mit dem anderen Ordner der etwas weiter unten steht. Danach kannst du das Fenster Registrierungs-Editor wieder schließen. Du brauchst auch den Rechner danach nicht neu Starten, sondern öffnest einfach ACDSee und schon ist der Filmstreifen da.
Wenn dir dein altes Profil egal ist, also dass Acdsee wieder so aussieht wie neu installiert, kannst du auch in den von mir beschriebenen Pfad den Ordner 90 durch rechter Mausklick, danach auf Umbennen gehen auf 90bak ändern und danach den Registrierung-Editor wieder schließen. ACDSee legt beim ersten mal Öffnen automatisch wieder einen neuen Ordner 90 an. Das geht auch.
Dritte Möglichkeit die auch gehen müßte, du baust dir selber einen Registrierungsschlüssel. Du klickst mit der rechten Maustaste auf eine leeren Stelle von deinen Desktop. Dann wählst du Neu/Textdokument aus. Jetzt hast du ein leeres Textdokument auf den Desktop. Öffne dieses und kopiere folgendes rein:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\ACD Systems\ACDSee Ultimate\90\BCGLayouts\Develop\Default\BCGPBaseControlBar-11007]
"IsVisible"=dword:00000001
[HKEY_CURRENT_USER\Software\ACD Systems\ACDSee Ultimate\90\BCGLayouts\Develop\Default\BCGPBaseControlBar-251]
"IsVisible"=dword:00000001
Danach schließt du es und bestätigst das Speichern. Nun mit der rechten Maustaste auf das Dokument klicken und Umbenennen auswählen. Nun änderst du die Endung von .txt auf .reg
Danach mußt du nur die .reg Datei die du gerade erzeugt hast doppelt klicken und Windows ändert dann automatisch die beiden Registrie Einträge.