• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ACDSee Pro 2 beta

• Themenersteller Themenersteller Gast_1390
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1390

Guest
Hallo.....

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Prog ist auf Englisch und Laufzeit bis Sept.07

http://www.acdseepro.com/index.aspx

Danke für die Info. :top:

Habe es mir gerade mal kurz angesehen. Also was die RAW Betrachtung angeht, haben die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht.
Man kann jetzt seine RAW Files genau so schnell in der Vollbildansicht duchsichten als wären es popelige Jpegs.
Wahnsinn wie schnell das jetzt geht.:eek:

Hi,

gibt es das auch schon auf deutsch ?

mfg.
Bastian

Ich denke mal, der Beta-Test wird nur auf Englisch sein, wenn das fertige Produkt dann im Herbst rauskommt, gibt's bestimmt auch ne deutsche Version.

Edit: bin jetzt auch dazugekommen, es auszuprobieren. Erster Eindruck: sieht genauso aus wie die vorherige Version. Dann nen Ordner mit RAWs aufgemacht und.. o_O *kinnladerunterfall* extrem cool, wie schnell das geht! Und das ohne, dass die Bilder bereits in der DB waren und somit schon Thumbs hatten... Huiuiui.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab gestern abend mal getestet. Dabei eine CR2-Datei (Canon RAW) versucht zu bearbeiten (RAW-Verarbeitung, oder wie das da genau heisst).

Zunächst ist das Foto im folgenden Fenster für eine Sekunde zu sehen, dann ist alles schwarz, und lässt sich auch nicht wieder zur Anzeige bringen.

Hat jemand dasselbe Problem?

Hi, hab gestern abend mal getestet. Dabei eine CR2-Datei (Canon RAW) versucht zu bearbeiten (RAW-Verarbeitung, oder wie das da genau heisst).

Zunächst ist das Foto im folgenden Fenster für eine Sekunde zu sehen, dann ist alles schwarz, und lässt sich auch nicht wieder zur Anzeige bringen.

Hat jemand dasselbe Problem?

Bei mir hat das bearbeiten von Canon RAW Dateien bisher ohne Probleme geklappt.

Dann werd ichs wohl nochmal durchchecken müssen... irgendwelche Einstellungen nach der Installation gemacht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten