• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

AC_RunActiveContent.js ?

Schweiz, FF.

Ich habe Folgendes beobachtet:

Zuerst wird das Giottos Banner geladen, dann kommt die Meldung, ich klicke ok und dann wird die Tamron Werbung zuoberst geladen.

ABER! das passiert nicht immer sondern auf zufälligen Seiten (mit dieser Kombination von Werbung") in zufälligen Mustern

Edit: unten an der Seite hats ja auch noch einen. Der wird nach diesem Fehler nicht angezeigt. Irgendwie Betfair oder so stand da..

Auch Schweiz, auch Fehler, auch Giottos Banner.

Allerdings wird dann kein anderer Banner geladen und der Fehler tritt bei mir auch nicht reproduzierbar und regelmässig auf. Allerdings schon bei ca 80% der Seitenaufrufe

Es ist der Untere Banner. Wenn der fehler erscheint wird die Werbung nicht angezeigt. Der Betfair Banner geht. Der andere ist schuld.

gruss

Es ist der Untere Banner. Wenn der fehler erscheint wird die Werbung nicht angezeigt. Der Betfair Banner geht. Der andere ist schuld.

gruss

Servus
Genau, der untere ist es, kommt der Fehler steht entweder nur Anzeige hochkant oder ein Hinweiss das man Updaten soll.

Weiss der Gugug was die Schweizer da wieder eingebaut haben :D

Tom

ps.
Jetzt wieder in Austria ist alles ruhig.

Nachtrag:
Ein Bildchen aus der Schweiz :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten