• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abwrackprämie?!?

Abdrücker

Themenersteller
Das Auto hab ich verschrottet, wo krieg ich jetzt die Prämie?

auto.jpg

Kriegt man die Prämie eigentlich mehrmals? Autos gibt es hier wirklich mehr als genug.

:D

PS: Gibt's ne eigene/bessere Kategorie für "solche Fotos"?

Das Foto is zwar nich so der brülller, alleine wegen dem direkt geblitze, aber witzig is es... Denke das reicht auch als Message, bei dem Foto...
Und die Kategprie find ich passend...

Grüße aus Nürnberg

Jop, das musste einfach reichen. ;) Mehr war mitten in der Nacht und bei Regen auch nicht möglich. Wände zum Anblitzen gabs leider auch nicht und meine Frau kam frisch ausm Bad und musste mit nem Handtuch aufm Kopf abdrücken. :p

Bei Regen kann man auch den Regen als "Reflektor" nutzen.... bzw mach ich manchmal bei Nieselregen oder starkem Nebel.
Da kann ich dann dadurch indirekt Blitzen...
Kannste mal beim nächsten mal probieren :)

Andere Blitzrichtung, so tun als würde man wirklich dieKraft aufwenden, dann wäre es fett^^ bzw ne klasse Idee

Mit PS würde ich ein wenig Geschwindigkeit (verwischen oder so) in den Schlag und vielleicht ein paar wegfliegende Teile einbauen ;)

Sonst eine coole "Requisite" der Besitzer wird aber nicht ganz so stolz auf das Auto sein *gg*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten