WERBUNG

Abstrakte Konstellation

Nozee

Themenersteller
Ahoi!

Ein eher ungewöhnliches Bild, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.
Was haltet ihr davon?

Nozee

dem einem Gefangenen haste vergessen das Handy wegzunehmen :D:D

Ansonsten eher ungewöhnlich. Ist das Foto für einen bestimmten Zweck entstanden??

Nein, das Foto hat keinen bestimmten Zweck. Es sollte mal etwas anderes werden, was sich von der Masse abhebt. Und die Vorbereitungen dafür waren sehr amüsant. :D

Die Idee ist auf jeden Fall sehr geil
Da sieht man mal was Klebeband alles aushält

witzige idee - das. :)

aber das handy paat nicht so wirklich - da kann man ja hilfe holen :D

Coole Idee, auch die Umsetzung finde ich gelungen. Und auch die Jungs machen ihre Sache gut und geben dem Foto noch mehr Einzigartigkeit.

viel zu dunkel. musst du die umgebung mehr mit einbeziehen.
was mir persönlich gut gefällt, dass sich jemand traut seine jugendlich gemütskranke ader zu veröffentlichen. mehr davon.

Das Motiv finde ich auch super, und die Komposition gefällt, es ist aber irgendwie Kontrastarm und wirkt etwas flau. So eine Bea mag gewollt sein, mir gefällt sie nicht so gut.

Das Bild besteht aus 3 Einzelbildern, deswegen wäre es schwer gewesen einen natürlichen Lichteindruck mit einem Blitz oder ähnlichem zu bekommen. Mehr Kontrast würde (aus meiner Sicht) den Hintergrund zu dunkel machen, die vielleicht etwas flaue Wirkung kommt durch zwei Farbebenen, die über das Bild gelegt wurden. Aber danke für die Anregungen!:top:

Auf jeden Fall eine sehr coole Idee ;)
Und dein Ziel etwas außergewöhnliches zu machen, hast du auch erreicht.
Nur hätte man noch etwas mehr rausholen können.

MFG

Gute Idee.
Ich lach mich schlapp, geile Sache. :top:
Queerformat mit engerem Beschnitt hätte mir persönlich noch besser gefallen.

Gruß Gregor

WERBUNG
Zurück
Oben Unten