• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abstrakt oder nicht???

_kami_

Themenersteller
wie findet ihr das Pic und könnt ihr daraus was erkennen????

Sieht aus wie ne Kirmes wenn ich am Abend nach 6 Maß nach Hause gehe...

Aber als "Poster" für die Wohnung find ichs cool... Weisser Rahmen aussen rum und an die Wand... :D

NICHT ABSTRAKT, denn abstrakte kunst ist gegenstandslos :o
schaut iwie cool aus :) hat was :top:

Mir gefällt es auch. :)
An die Wand hängen würd ich´s mir allerdings nicht - dafür ist es mir zu unruhig.
Was hast du damit angestellt per EBV?

Schaut aus wie eine Miniaturkirmes der Doozers bei den Fraggles in der Tiefgarage. War jedenfalls mein erster Eindruck. :)
gruß matthi

das ist die LoXX im Alexa in Berlin. Europas größte Modelleisenbahn und da eine Kirmes. *hehe*

Mir ist sofort der Gedanke an die Miniaturwunderwelt in Hamburg (ist halt besser bekannt als Berlin ;-)) durch den Kopf gegangen. Dass es eine Miniaturwelt ist, habe ich deswegen sofort erkannt, eben durch die Deckenstützen und die Neonleuchten. Wenn du die Neonleuchten vielleicht wegschneidest, wird es noch schwieriger zu erkennen, um was es sich auf dem Bild handelt.

das ist die LoXX im Alexa in Berlin. Europas größte Modelleisenbahn und da eine Kirmes. *hehe*

das ist schonmal quatsch. das miniatur wunderland in hamburg ist definitiv größer. aber mal aufs bild zu kommen:

für mich einfach zuviel ebv drin, auch wenns so geplant war. vom bildaufbau her einfach too much, da man einfach zuviel "drumherum" sieht.

Ich finde es auch sehr gut!

Es ist ein sehr unruhiges, verwirrendes Bild, was auch durch die Farben unterstrichen wird. Das, was es vermutlich erreichen soll, tut es aber sehr gut!

Nick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten