• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abstimmung Wettbewerb Juni 2006 Thema: "Religion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#24 = 3 Punkte
#56 = 3 Punkte
#28 = 4 Punkte
 
#5 - 2 : ein sehr dramatisches Bild, die Wolken und das Kreuz kommen klasse rüber.
#8 - 2 : hier passt alles, top Aufnahme !
#45 - 2 : klasse Farben und stimmungsvolle Aufnahme finde ich ebenfalls sehr gut.
#64 - 2 : eine klasse Architekturaufnahme, die hat was.
#67 - 2 : ein einfaches Streetfoto was gut gesehen wurde und gut zum Thema passt, finde ich witzig die beiden Nonnen bei der Pause.
 
# 27 - 1 Punkt
# 32 - 1 Punkt
# 46 - 1 Punkt
# 48 - 1 Punkt
# 50 - 1 Punkt
# 52 - 1 Punkt
# 56 - 1 Punkt
# 60 - 1 Punkt
# 74 - 1 Punkt
# 75 - 1 Punkt

Gruß Klaus
 
# 08 = 2 Pkt.
# 27 = 1 Pkt.
# 30 = 1 Pkt.
# 41 = 1 Pkt.
# 44 = 2 Pkt.
# 46 = 2 Pkt.
# 75 = 1 Pkt.
 
#44 - 5 P. - Witzige Interpretation des Themas, sehr schön gesehen
#08 - 3 P. - Tolle (Licht-)Stimmung - es riecht förmlich nach Räucherstäbchen
#27 - 2 P. - Starke Symbolik der heutigen Zeit
 
Nr.: 8-> 4Pkt. super Bild, vor allem die scharfen Lichtkanten
Nr.:56-> 4Pkt. gefällt mir emotional am besten. Schöne Atmosphäre und die Farben wirken besonders gut, ein bisschen wie zeichentrick;)
Nr.: 78-> 1Pkt. schönes Bild
Nr.: 56-> 1Pkt. schöne Architekturaufnahme
 
N° 3 - 1 Punkt
N° 8 - 1 Punkt
N° 24 - 1 Punkt
N° 32 - 2 Punkte
N° 45 - 1 Punkt
N° 56 - 1 Punkt
N° 60 - 1 Punkt
N° 69 - 1 Punkt
N° 75 - 1 PUnkt
 
Nr.8 5.Pkt - Einfach ein super bild.
Nr.56 3.Pkt - schönes Motiv und finde ich gut nachbearbeitet
nr.59 2.Pkt - mal eine nette idee?!
 
Bild 8: 5 Pkt. (habe selber nur ein Bild eingestellt, um für dieses geniale Foto 5 Punkte vergeben zu können!)
Bild 40: 1 Pkt.
Bild 41: 3 Pkt.
Bild 56: 1 Pkt.
 
# 08 - 5 Pkt. Aussage und Technik sind perfekt. Wenn es ginge, volle 10 Punkte.
# 20 - 1 Pkt. Gebet und Opfergaben(-kerzen). Wichtiger Bestandteil jeder Religion, hier beides zusammen. Leider einen Tick zu dunkel, bzw. zu wenig Zeichnung an der Person.
# 27 - 1 Pkt. Freie und gute Interpretation von Religion. Es könnte bedeuten: Religion bahnt sich überall einen Weg. Oder: in der Religion geht es nur ums Geld (Bankenviertel).
#33 - 1 Pkt. In der Not greift der Mensch gern zur Religion. Thema etwas freier interpretiert. Gut gesehen.
#54 - 1 Pkt. Zur Religion gehört auch sich mit ihr auseinander zu setzen und sie zu studieren. Dabei entstehen "Glaubensfragen". Schön gesehen, sehr gut gewählter Titel.
#59 - 1 Pkt. für die Idee. Aber die Umsetzung ist nicht ganz gelungen. Das Mädel ist nicht verzweifelt genug. Die Stimmung könnte düsterer sein.


Allgemein: Es sind viele schöne Bilder von Kirchen dabei, die eben beim Thema "Kirche" bei mir ganz weit vorne gelandet wären. Die Assoziation "Religion" hatte ich bei diesen Bildern aber leider nicht.

Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten