# 74 : 1 Punkt. Begründung: Gefällt ! Thema getroffen, zudem besticht das Foto durch einen nostalgischen Touch den ich nicht näher definieren kann, aber es lässt mich einfach länger hinschauen. I like it...
# 38: 1 Punkt. Begründung: Hier spricht mich die Stimmung an. Auf den zweiten Blick verharrt mein Blick auf dem dunklen "Baumgürtel" (stellvertretend in meinen Augen für die Natur ansich) im Hintergrund, der wie eine surreale Welle heranzurollen scheint. An den vorderen Strommasten erkennt man, dass die Sonne noch scheint, blauer Himmel, aber der Boden scheint links und rechts zu "brennen"... es mag - ohne Frage - qualitativ bessere Fotos von Strommasten geben, aber hier habe ich einfach ebenfalls länger hingeschaut und irgendwann war ich mir sicher, dass der dunkle Gürtel der Natur die fünf vor ihm liegenden Strommasten auch nicht überrollen und zu Fall bringen kann - so wie er es bei den hämisch winkenden Strommasten im Hintergrund zuvor auch nicht geschafft hat...
# 46: 3 Punkte. Begründung: "Schaurig schön düster und bedrückend" (zumindest empfine ich es so), ich kriege kaum Luft beim Betrachten des Bildes. Was mir jedoch besonders ins Auge fiel: Die Tempolimit Schilder unten... eine gesetzlich vorgeschriebene Regelung, die helfen soll, ein gefahr- und reibungsloses Miteinander auf der nicht sichtbaren Straße zu sichern. Daneben das blaue Monster im Dunst, eine verbitterte alte Lady... mit rot blinkenden Rubinen beringt, die schweres Parfüm liebt und der es auch nichts ausmacht, und die auch noch weiterhin hustend an ihrem Zigarillo zieht, wenn es weiter unten - auf der Straße - mal einen Verkehrstoten gibt. Sie wird wahrscheinlich irgendwann lächend zu einem sterbenden Vogel sagen: "nein meine Schuld, die war es nicht".
# 82: 1 Punkt. Wie der Teilnehmer schon sagt "Leider hat das Bild keine gute Qualität.." aber jetzt mal ehrlich, wie geil ist DAS denn ?

So eine Perspektive muss man erstmal finden !
# 55: 4 Punkte. Begründung: Ein Foto, dem ich spontan dem Namen "Mondenergie" gegeben hätte.

Faszinierend schön anzuschauen, doppeldeutig (imho) und wunderbar "anders".

My Favorite.

Ich habe noch niemals das Gefühl gehabt an einem Strommast hochklettern zu wollen... bis ich dieses Foto sah.
Aber auch allen anderen Teilnehmern mal ein großes Lob.

Ich hätte gern noch weitere Punkte verteilt, aber man muss sich ja entscheiden.
Liebe Grüße,
Karin