• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

absichtliche Falschinformationen oder einfach nur Desinteresse am Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wenn ich das hier lese, geht es nicht um einen Rasenmäher, sondern um sehr viel Geld: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=535278

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=535280

Hola, wenn mir jemand dermaßen helfen würde, würde ich alles tun, damit diese Leute nicht enttäuscht werden.

NPS
 
15k?!
Okay, ich habe nichts gesagt!
Ich dachte es geht hier um
"Ich überweise jährlich 10Euro & will was zu sagen haben"

Nein, bei solchen Beträgen sollte man die Community wenigstens auf dem Laufenden halten.

Vergesst meinen Beitrag, ist in dem Fall quatsch!
 
Das Thema Aufklärung zum Rechtsstreit hat doch echt schon einen Bart. Der Betreiber rückt eben nur wenige Informationen raus, so ist das eigentlich schon seit Anfang an. Er ist schlußendlich ja auch nicht dazu verpflichtet, mehr zu verraten. Wobei die Ankündigung ja dann doch hoffen ließ.

Daß scorpio in den letzten Tagen kaum aktiv war, wundert mich allerdings auch. Ihm wird doch nichts passiert sein :confused: .
 
Ich denke das Problem ist nicht nur die mangelhafte Informationspolitik an sich...

Ich höre immer "Informationspolitik" - was für eine gewaltige Worthülse angesichts einer Praxis, die man auch ebenso als "Gesetz des Schweigens" umschreiben könnte...

Wenn man aber immer wieder offizielle Ankündigungen macht und diese dann selbst nicht einhält, so nennt man das üblicherweise ein "Informationsdesaster" oder aber (von außen betrachtet) einen Verlust an Glaubwürdigkeit.

Und es wird ja nicht besser, je länger diese merkwürdige Verhaltensweise andauert. Irgendwann ist dann der Punkt überschritten, wo es nur noch peinlich ist. Manche schämen sich auch dafür - aber es ist eine Art "Fremdschämen"...

Wie auch immer scheint ja mit dem Ausblenden des Händlerbereiches eine Grundsatzentscheidung gefallen zu sein... Und irgendwann, irgendwie werden wir dann Näheres dazu erfahren. Vielleicht noch in diesem Jahr. Mit etwas Glück. Und wenn nicht - man ist es ja gewohnt... Schreiben wir's auf die Timeline. Zu all den anderen Dingen, die wir auch schon immer mal angehen wollten... aber nicht konnten.

LG Steffen
 
Grundsätzlich wäre es mir nach wie vor vollkommen egal, ob Thomas uns nähere Informationen über die Spenden und den Rechtsstreit gibt oder nicht, aber: wenn er vollmundig nun bereits mehrfach verspricht die Forenuser über die Sachlage genauer zu informieren, dann soll er sich doch bitte an seine eigenen Ankündigungen halten!

Wenn Thomas einfach den Mund halten gehalten hätte und nichts zu den Spenden und dem Rechtsstreit geschrieben hätte, wäre es zwar auf Dauer auch nicht gut, aber ich persönlich würde mich nicht so an der Nase herumgeführt fühlen, wie es derzeit der Fall ist!

gruß
Smoerf
 
Ich höre immer "Informationspolitik" - was für eine gewaltige Worthülse angesichts einer Praxis, die man auch ebenso als "Gesetz des Schweigens" umschreiben könnte...

Wenn man aber immer wieder offizielle Ankündigungen macht und diese dann selbst nicht einhält, so nennt man das üblicherweise ein "Informationsdesaster" oder aber (von außen betrachtet) einen Verlust an Glaubwürdigkeit.

Und es wird ja nicht besser, je länger diese merkwürdige Verhaltensweise andauert. Irgendwann ist dann der Punkt überschritten, wo es nur noch peinlich ist. Manche schämen sich auch dafür - aber es ist eine Art "Fremdschämen"...

Wie auch immer scheint ja mit dem Ausblenden des Händlerbereiches eine Grundsatzentscheidung gefallen zu sein... Und irgendwann, irgendwie werden wir dann Näheres dazu erfahren. Vielleicht noch in diesem Jahr. Mit etwas Glück. Und wenn nicht - man ist es ja gewohnt... Schreiben wir's auf die Timeline. Zu all den anderen Dingen, die wir auch schon immer mal angehen wollten... aber nicht konnten.

LG Steffen

Besser kann man es nicht ausdrücken (y)
 
Die Frage ist doch eher: Gibt es hier wen, der sich nicht verarscht vorkommt? Außer dem Betreiber natürlich...

Mich z.B. Wenn hier nicht dauernd irgendwelche Neugierigen Aufklärung fordern würden,
wüsste ich schon gar nicht mehr, dass da überhaupt mal was gewesen ist :rolleyes:
 
Mich z.B. Wenn hier nicht dauernd irgendwelche Neugierigen Aufklärung fordern würden,
wüsste ich schon gar nicht mehr, dass da überhaupt mal was gewesen ist :rolleyes:

Wobei diesmal der Betreiber wieder einmal etwas angekündigt hat, und nicht ein User nachgefragt hat (erst auf die nicht erfüllte Ankündigung).

Aber wer hier Informationen erwartet, der erwartet auch dass Zitronenfalter .... eh wissen..:ugly:
 
Hallo zusammen,

Details zum Rechtsstreit werden am kommenden Sonntag veröffentlicht.

Bis dahin bitte ich noch um Geduld. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten