• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Abnehmen in nur 30 Minuten!"

• Themenersteller Themenersteller Gast_1889
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1889

Guest
grüß gott,

...bin mir sicher, dass diese art bilder nicht in die galerie gehören, finde aber keine entsprechende plattform,
da das einstellen mit keiner frage verbunden ist..., also wohin mit technischem material zum
erfahrungsaustausch? :confused: hätte mir, liebe mods und admins, auch in der galerie eine sparte FREI, oder PHANTASIE
gewünscht, um separieren zu können. vielleicht eine kleine anregung dazu.

mit den bildern möchte ich zeigen, wie man fotoprogramme auch anders sinnvoll einsetzen kann...,
nämlich zum abnehmen! :D und das in 30 minuten! die betreffende person sieht selbstredend im leben natürlich
etwas freundlicher aus ;) ...und wollte ihre verwandschaft mit ihren diätfortschritten schocken, was auch gelungen
ist.

vorhernachher.jpg

herzliche grüße

Hallo mysco,
das verstehe ich jetzt nicht. Das Foto ist in der Galerie genau da, wo Du es hineingestellt hast, gut aufgehoben. Du stellst keine konkrete Frage, sondern möchtest etwas zeigen. Die Galerie Menschen ist exakt der richtige Platz.

Gefunden habe ich das auch und mit dem Kopf geschüttelt. Die Idee finde ich witzig, das Photoshop mit PowerGoo konkurieren kann, war mir auch klar. Warum Du aber das Farn an den entsprechenden Stellen nicht nachgearbeitet hast, ist mir schleierhaft. Deine EBV-Bilder sind sonst perfekt bearbeitet, warum nicht hier ?

Und wo wir einmal dabei sind: Ich gebe mir alle Mühe, die EBV einigen Usern ein wenig zu vermitteln. Hättest Du nicht Lust, uns allen in Form eines Tuts ein wenig von Deinem EBV-Wissen zu vermitteln? Das könnte ich mir spannend vorstellen !

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Deine EBV-Bilder sind sonst perfekt bearbeitet, warum nicht hier ?

Und wo wir einmal dabei sind: Ich gebe mir alle Mühe, die EBV einigen Usern ein wenig zu vermitteln. Hättest Du nicht Lust, uns allen in Form eines Tuts ein wenig von Deinem EBV-Wissen zu vermitteln? Das könnte ich mir spannend vorstellen !

Gruß

Willi

Ja gute Idee

das kann ich schnell erklären: ich fand die idee an sich schon blöd, seine verwandtschaft damit zu schocken, zumal sie die diät erst seit 3 wochen betrieb! naja, die frauen...? :D das war mir einfach die mühe nicht wert. sie sieht`s eh nicht und war vollkommen happy.
übrigens sind die dann voll drauf reingefallen, auch ohne mühe meinerseits.
noch fragen??? :rolleyes: nee, ich auch nicht.
oben fehlt ein T bei verwandtschaft! - hier reiche ich es nach _t_
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
So schnell lasse ich ja nun nicht mehr los. Auf meine Idee mit dem EBV-Tut bist Du nicht eingegangen - keine Lust, keine Zeit ?

Schreibst Du dazu noch etwas ?

Gruß

Willi

Gut gemacht.
Leider, so finde ich, hat die Busenform etwas gelitten, so dass fast der Eindruck entstehen kann, "die" fallen nach unten. :D

hallo,

"learning by doing" - einfach ran und experimentieren. eure bitte würde meinen zeitlichen rahmen
sprengen. durch reines erklären kommt man eh nicht wirklich weiter, man sollte langsam mit seinen
niederlagen und kleineren siegen das gefühl für die EBV entwickeln. ich denke allen ernstes, dass unser
tom prädestinierter wäre für diese aufgabe, besuchte er doch bereits einen lehrgang über PS.
ich bin ein reiner autodidakt... :rolleyes:
noch einmal zur galerie. eine sparte ART GALLERY oder FANTASY wäre lobenswert.

mfg.

hi, hasi

Leider, so finde ich, hat die Busenform etwas gelitten, so dass fast der Eindruck entstehen kann, "die" fallen nach unten.

...die auflage fehlt halt :D

Rofl!

Tja das Gestrübs, hinter dem geshapten Backend könnte besser sein, aber das ist auch wirklich ekelig! Nette Idee Statt Mauer, den Busch über die Mauer wachsen zu lassen! :-)

Der Frontend hatte auch etwas Luft ablassen können!

Danke, das kann ich verstehen. Die mangelnde Zeit ist angesichts unseres Hobbys, das viel Zeit in Anspruch nimmt, ein Problem für viele.

Mit meiner Bitte meinte ich aber auch gar nicht so sehr die technische Umsetzung. Sicher gehört die auch dazu, aber schon alleine der Weg, wie Du deine Fotos für die EBV auswählst, zu Deiner Idee kommst usw. wäre für mich von Interesse. Die PS-Künste vom Tom in Ehren, aber da würde er Dich vermutlich nicht ersetzen können.

Nun denn, versuchen wir es mal, zumindest der eine oder andere, auch ohne Deine Hilfe.

Zu Deinem Vorschlag zur Erweiterung der Galerie um die Sparte "State of the Art" oder ähnlich:
Deine Präsentationen stechen aus der Masse hier, sagen wir mal - ein wenig, heraus. Es kommt zwar gelegentlich vor, jedoch bislang nicht in dieser ausgeprägten Form wie bei Dir, dass solche "abgewandelten" Bilder gezeigt wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass Thomas als Admin damit ein Problem hätte, die Galerie entsprechend zu erweitern, um diese von wahrscheinlich nur einem User nutzen zu lassen. Allerdings gebe ich hier nur meine Meinung kund.

Wenn es mehr werden sollte, werde ich diesen Vorschlag auch Thomas unterbreiten.

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten