Hallo,
OVF = Optical Viewfinder – Elektronischer Sucher (Panasonic) ????
Gruß Ewald
OVF = Optical Viewfinder – Elektronischer Sucher (Panasonic) ????
Gruß Ewald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, ich hätte den Vorschlag, doch das Kürzel ABQ aufzunehmen für Abbildungsqualität eines Objektives.
BQ, als Bildqualität, hängt mMn nicht nur davon ab, wie gut das verwendete Objektiv abbildet, sondern auch sehr stark von Dingen wie Bildaufbau, gewählten Belichtungsparametern und ob ein Motiv lohnenswert ist.
So ist mMn in der Diskussion das Kürzel ABQ für Abbildungsqualität eines Objektives viel präzieser und schränkt die Aussage wirklich auf die optische Qualität eines Objektives fest.
Hallöchen, bin hier im Forum über die Abkürzung D&B gestolpert, die noch nicht in der Liste steht![]()
Abkürzung nicht gefunden? Fehler gefunden? Bitte um Mitteilung!
Er will damit sagen, dass er bei Amazon (Stichwort Amazonas) gekauft hat.Danke!
Und noch etwas (auch wenn ich mich jetzt damit als hinterwäldlerischer Ausserirdischer oute): was ist damit gemeint, wenn jemand schreibt, er hätte etwas im "Grossen Fluss" erstanden?
Er will damit sagen, dass er bei Amazon (Stichwort Amazonas) gekauft hat.
Und auch wenn Du nicht danach gefragt hast, in der Bucht geschossen bedeutet, dass man bei eBay (bay = Bucht im Englischen) gekauft hat.