Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deutschlands Elite.
Euch hängt die ganze Lernerei zum Halse herraus? Wieso macht ihr dann überhaupt Abitur, wo dies doch eine Vorrraussetzung ist für Studieren (wo man bekanntermaßen noch mehr lernen muss?)
Versteh einer die heutige Jugend.
Die Bilder aber selbst sind klasse. Als Erinnerung und wenn man neue Fotos von sich haben möchte. Das 2. Bild kann ich leider nicht wirklich in Zusammenhang mit dem Begriff "Abitur" bringen.
Deutschlands Elite.
Euch hängt die ganze Lernerei zum Halse herraus? Wieso macht ihr dann überhaupt Abitur, wo dies doch eine Vorrraussetzung ist für Studieren (wo man bekanntermaßen noch mehr lernen muss?)
Versteh einer die heutige Jugend.
Die Bilder aber selbst sind klasse. Als Erinnerung und wenn man neue Fotos von sich haben möchte. Das 2. Bild kann ich leider nicht wirklich in Zusammenhang mit dem Begriff "Abitur" bringen.
Gruß Schorschi