Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es. Sie heißt "intern" D20 (also eine "Null" weniger) und da sie über Canon verkauft wird, steht der Buchstabe hinter der Zahl ... also 20D.TopDog schrieb:Hallo,
wie siehts aus, ist eigentlich eine abgespeckte Version der D200 für den kleineren Geldbeutel geplant?
MfG,
Robert
TopDog schrieb:Sind denn die D50 und D70s nicht die abgespeckten Varianten der D100?![]()
TopDog schrieb:Ist denn nichts neues geplant?
Versteh ich nicht? Mit der D50, D70s und D200 sind drei aktuelle und klar positionierte DSLR im Rennen. Sie sind funktinal und preislich voneinander abgegrenzte und spielen in ihrer jeweiligen Klasse auf sehr hohem Niveau! Schau was Du benötigst und was Du ausgeben willst und kauf Dir die KameraTopDog schrieb:Hallo,
wie siehts aus, ist eigentlich eine abgespeckte Version der D200 für den kleineren Geldbeutel geplant?
MfG,
Robert
TopDog schrieb:Ist denn nichts neues geplant?
TopDog schrieb:wie siehts aus, ist eigentlich eine abgespeckte Version der D200 für den kleineren Geldbeutel geplant?
TopDog schrieb:So lange möchte ich nicht mehr warten, für Anfang Februar ist mein Kamerakauf geplant.
Danke für die Antworten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
ist eigentlich eine abgespeckte Version der D200 geplant?
islander schrieb:Moin!
Noch weniger?!![]()
Geht das denn noch?![]()
ManniD schrieb:Klar doch. Canon hats mit der 5D vorgemacht!![]()
Manni
islander schrieb:Moin!
Guter Return - Treffer für Dich!![]()
mfg hans
TopDog schrieb:Wenn es allerdings eine Einsteiger-Version der D200 mit 10 Megapixel und großem gut auflösendem Display gegeben hätte, hätte ich mir die noch näher angeschaut.