mcsnoop
Themenersteller
Hi@All,
auf dem Thumb sieht man das besser als in groß.
Aber wenn man das auf dem Thumb gesehen hat achtet man auch mehr beim großen und sieht die kreisrunde Abschattung in der Bildmitte ebenfalls.
Bilder im Anhang inkl. der Daten zum Bild.
Jetzt die große Preisfrage:
Wodurch entsteht sowas?
Das Einzige was ich an meinen Bilder im nachhinein "schraube" ist Zuschnitt, Winkel, Helligkeit, Lichter, manchmal auch etwas nachschärfen.
Hier das Originalthumb, selbst hier sieht man die Abschattung schon:
Von den ganzen Foto's die ich in den letzten Tagen hier auf Amrum gemacht habe ist es das Einzige mit derlei Abschattung. Alle anderen Foto's von der "fast" selben Stelle(20-30m Abweichung) haben diese Abschattung nicht.
Hat einer eine Idee?
Gruß von Amrum
auf dem Thumb sieht man das besser als in groß.
Aber wenn man das auf dem Thumb gesehen hat achtet man auch mehr beim großen und sieht die kreisrunde Abschattung in der Bildmitte ebenfalls.
Bilder im Anhang inkl. der Daten zum Bild.
Jetzt die große Preisfrage:
Wodurch entsteht sowas?
Das Einzige was ich an meinen Bilder im nachhinein "schraube" ist Zuschnitt, Winkel, Helligkeit, Lichter, manchmal auch etwas nachschärfen.
Hier das Originalthumb, selbst hier sieht man die Abschattung schon:
Von den ganzen Foto's die ich in den letzten Tagen hier auf Amrum gemacht habe ist es das Einzige mit derlei Abschattung. Alle anderen Foto's von der "fast" selben Stelle(20-30m Abweichung) haben diese Abschattung nicht.
Hat einer eine Idee?
Gruß von Amrum
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2016-07-28 um 09.53.53.png60,9 KB · Aufrufe: 259
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2016-07-28 um 10.06.25.png51,6 KB · Aufrufe: 155
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2016-07-28 um 09.54.03.jpg201,8 KB · Aufrufe: 199
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2016-07-28 um 10.37.29.png140,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: