• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

abends spazieren gehen und autos zerkratzen :-)

sorry aber das ist doch wohl Blödsinn, es gibt doch zig Fotos mit AL die geplant so enstanden sind und danna uch nachbearbeitet werden.

Richtig, aber Charme bekommen sie nur, wenn sie unbearbeitet wirken.

Die Sensorflecken und die Linie sind mir erst aufgefallen, als die hier erwähnt wurden. Warum fällt mir niemals sowas auf?

So bleibt mir nur zu sagen, dass es für mich einfach ein schönes Bild ist.

:D:D:D, kann ich Dir sagen, weil das Bild einfach klasse ist. Ist sehr müßig sich auf Sensordreck oder Ähnliches zu konzentrieren ;););).

Super Foto!! Respekt!!

Viele Grüße
applejack

Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Licht und Farbstimmung finde ich richtig klasse. Nur leider finde ich auch das das Gesicht ein wenig zu stark glattgebügelt wurde. Ich kann mir bei Ihr gar nicht vorstellen das sie eine so starke Retusche notwendig hat.

Viele Grüße

Alex

Eigentlich mag ich's nicht wenn man so krass mit dem Bügeleisen über die Haut fährt, in diesem Fall passt es aber einfach zum Bild. Der Blauton spricht mich besonders an, echt :top:

Ich finde das Foto genial! Es hat etwas unwirkliches und das "Wachspuppengesicht" stört mich keinesfalls, im Gegenteil, ich finde, es passt zur Szene!

Gefällt mir super gut...bis auf die etwas unnatürlich wirkende Haut des Models.

ich weiss nicht wieso alle die glatte bearbeitung der haut bemängeln. ich sehe das als stilmittel und nicht als beautyverbesserung oder sowas...

zu diesem style passt das sehr gut finde ich und unterstreicht das sureale.

Gefällt mir und passt insgesamt sehr gut von Licht und Farbe, trotzdem würde mich eine weniger glatte Version interessieren.

Die Haut ist komplett glattgebügelt (bringt die Augenfalten besonder gut zur Geltung :D), die rechte Seite des Mantels komplett unscharf und rauschy. Gefällt mir nicht.

respekt, hol die kamera nachts eigentlich garnicht raus, da ich kein stativ hab aber werd demnächst auch mal 1.8 testen

Toll!

Naja. Die Haut allerdings... für TV-Spielfilm geeignet.
Mir währen die Pooren lieber, die zwei Punkte weg und den Mantel ein bisschen gesäubert... Verkauft!:top::top::top:

Syreal ist das Bild genug durch das blaue Licht, finde ich.

Aber das mit dem Blitz... War wirklich so viel Licht an der Bushaltestelle?:confused:

Trotz allem TOLL !!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten