Ndungu
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finds an sich bis auf eine Sache gar nicht mal so schlecht. Was mich stört ist der leichte Gelbstich bei den Lichtern. Im Originalbild ist das ganze nicht so gelb sondern eher orange.
Ich würde links vielleicht noch ein kleines bischen beschneiden, Uwe. dieses helle Fenster so dicht am linken Bildrand baut sonst zuviel Spannung auf und zieht den Blick rüber.
Ich würde links vielleicht noch ein kleines bischen beschneiden, Uwe. dieses helle Fenster so dicht am linken Bildrand baut sonst zuviel Spannung auf und zieht den Blick rüber.
Atmosphärisch finde ich es Klasse, der Hang ins Gelb stört mich nicht, allerdings ist auch ein gewisser Beiklang ins Grünliche mit dabei, vor allem rechts im Torbogen.
Ich würde es nicht beschneiden, sondern das Licht einfach ausknippsen. Sonst wird der Baumstamm ja durchgesägt.
Ansonsten gefällt es mir richtig gut, tolle Stimmung!
Die Laternen sehen immer noch irgendwie "schaumgebremst" aus. "Fahl" wäre die farbliche Entsprechung dazu.
Der angeschnittene Torbogen rechts hat eine ebenso ablenkende Wirkung - er zieht den Blick rüber und vermehrt die Anzahl der Bilddetails, die um Aufmerksamkeit heischen. Woher diese Angst, auf etwas Verzichtbares radikal zu verzichten, damit der Blick besser gelenkt wird?
Das Problem mit dem Licht links sehe ich noch nicht gelöst. Es konkurriert immer noch zu sehr mit den Laternen
Dei Ecke heisst mE. Kaiserswerth, oder?
Das Bild gewinnt durch Deine fortschreitende Neubearbeitung. Das Lampenlicht ist deutlich besser geworden. Auf meinem Monitor hat Dein mittiges Haus allerdings ein Halo und ich denke mir die ganze Zeit, warum hast Du nicht den kleinen Platz auf den Du kommst, wenn Du durch die Gasse gehst zum Fotografieren genommen?