NA, ne Blende 4 halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie ist das hier eigentlich mit der lichtstärke? eigentlich ja vom bereich her ein wunderbares objektiv, aber die lichtstärke schreckt mich immer wieder ab
Als das 24-105L wieder kam, habe ich wieder einen Focus-Check ( http://www.traumflieger.de/desktop/fokusdetektor/fokusdetektor.php ) gemacht und bin nach hinten umgefallen - das Ding ist jetzt sowas von Sauscharf - ich war vorher schon sehr mit der Linse zufrieden, doch nun gebe ich sie nicht mehr her!
mfg
der Marco
Meinst du, dass der Fokus jetzt perfekt siztz oder ist auch die Schärfe im Fokus deutlich besser?
Beim ersten Crop ist die Sache klar: Schärfe ungenügend. Möglicherweise stimmt der Fokus nicht oder es wurde verwckelt. Beim zweiten Crop wird die Feinstruktur eigentlich einigermaßen erfasst. Das violette Blooming beim Geäst ist natürlich unschön, aber es ist nicht klar ob daran das Objektiv oder die Kamera Schuld ist. Ich persönlich liebe mein 24-105mm.PS: Bilder sind "out of the cam" mit Schärfeeinstellung 5.
Was meint Ihr zu den Bildern???
So müssen Fotos mit dem 24-105 aussehen, allerdings hier mit 5D:
bei blende 8 bildet sogar ein colaflaschenboden scharf ab.
Ich habe heute auch ein 24-105 bekommen (hier im Forum gekauft).
Der erste Eindruck: So eine Gurke ist mir noch nie in die Finger geraten!
Bei den Crops krieg ich so richtig Gänsehaut.
Mein 17-85 ist da über den gesamten Brennweitenbereich deutlich besser.
Was meint Ihr zu den Bildern???
PS: Bilder sind "out of the cam" mit Schärfeeinstellung 5.