• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abbildungsleistung 24-105L zu 24-70L bei gleicher Blende

Als TO :evil: krame ich diesen Thread noch einmal kurz hervor. Ich habe das Objektiv jetzt ein knappes Jahr und muss sagen :top::top:

Welches denn jetzt? :confused:

Habe mir zum Einstieg jetzt eine D400 gegönnt (Preis war einfach zu verführerisch :D).

Hat Nikon schon einen Nachfolger für die D300 herausgebracht? :eek: UNd wie bekommst du das Canon-Objektiv an die Nikon-Kamera? :confused:
Oder meinst du etwa die 400D? :evil:

Schon komisch, wieviele Leute genau diesen Fehler immer und immer wieder machen, obwohl sie die Kamera doch selbst besitzen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem L.

Tja, schaue eben mehr hinten als vorne drauf :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten