• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Abba The Show 13.01.08 - Hannover

• Themenersteller Themenersteller Gast_71494
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_71494

Guest
Hi,

irgendwie war das nicht so mein Tag, bin nicht zufrieden. Der Anfang war flau, nachdem wir Fotografen bei den Zuschauern saßen und eine Pause erdulden mussten, legten sie natürlich los, und "Wir" dürfen keine Fotos machen. Immer das selbe Spiel :grumble:

Outfits waren sehr gut, sah eben nach 80ér aus und der "originale" Gitarrist von Abba spielte mit, prima.

Tut mir Leid wegen dem Logo, muss aber sein...

Mittlerweile schon das 7. Konzert, das ich abgelichtet habe. Das erste am 15.09 in Berlin. Wie die Zeit doch vergeht :eek:

Über Kritik, freue ich mich, natürlich wie immer!

Equip: EOS 30D+BG & EF 70-200 F2,8 L USM @ F2,8, ISO 1000

Gruß,

Terra

PS: Allen noch einen schönen Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Abba The Show 13.10.08 - Hannover

wow ... vom 13.10 ??? =) *spaß*

mir gefallen die bilder gut - gerade das letzte ist wunderbar freigestellt und wirkt sehr schick in den kontrasten!

Die Bilder sind wirklich gut geworden. Das SW macht einen sehr guten eindruck. Vorallem das Bild mit dem Saxofonisten (Google: Meinten Sie...) ist echt Klasse. Will das auch können!

@J-C&bilderheld,

danke für eure Kommentare. Ja, habe es gestern Abend noch geändert, 13.10, ich gebe es ja zu, komme aus der Zukunft :p :evil:

Freut mich, dass sie euch gefallen, zufrieden bin ich jedoch nicht. Die 3 haben wahrlich auf einem Fleck gestanden, vorne durften wir nur aus der hocke fotografieren, (Zuschauer saßen) und es war flau. Kaum Action, das ging erst dann los, nachdem die Show in den letzten 45min steckte, auch bessere Outfits, schade. Aus dem Grunde lief ich durch die ganze Halle und fotografierte zu 80% mit 120-200mm*1,6.. (Gegen Fotos aus der Hokce bin ich allergisch).

Bin sehr enttäuscht, hätte lieber Anfang, Mitte, Ende fotografiert, oder so. Wären die Fotos wesentlich abwechslungsreiche und man hätte gut freistellen können.

Für mich trotzdem keien Entschuldigung, die Profis in diesem Genre hätten sicherlich weitaus bessere Fotos abgelifert, auch unter solchen Umständen. Ich muss noch viel an mir arbeiten...

Gruß,

Terra

Ich dachte es dürften keine Bilder gemacht werden.

Gibts da keine Probleme wenn du doch mit einer Kamera da rumsitzt?

Ich dachte es dürften keine Bilder gemacht werden.

Gibts da keine Probleme wenn du doch mit einer Kamera da rumsitzt?

Bitte auch was zu den Bildern schreiben, da sonst OT, möchte nicht, das die Mod´s dann sofort den Thread dicht machen :p

Nein, "Wir" haben unsere Fotos gemacht und anschließend unsere Ausrüstung abgegeben und die Show genossen. Hätte ich dort mit der Cam gesessen und fröhlich weiter Fotos geschossen, dann..., nein danke. Einen Freiflug wähl ich mir dann lieber selbst aus :ugly:

Gruß,

Terra

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten