YEAH - Canon ist da

und ich bin ja soooo verliebt!!! Das ist einfach nur geil!! Und in 3 Wochen hat mein Kleiner Geburtstag, mal sehen, was er zur Pana sagt! Ich bin glücklich

!
@ asd3: Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wie gesagt, wenn man die Grundgebühr der Verträge für die 2 Jahre hochrechnet, kommt man auf gut 450 € für's Kit, so günstig habe ich es woanders nicht gefunden. Und ich will mit den Verträgen ja nicht telefonieren. Die Karten liegen halt 2 Jahre in der Ecke rum und alles ist gut. Nur kündigen darf man nicht vergessen, aber ich trage sowieso immer alles doppelt und dreifach im Kalender ein, wenn man so viele Löcher im Hirn hat wie ich, ist das der beste Weg...
@ Phishkopp: Woanders Kredit zu bekommen ist für mich leider nicht möglich. Das hatte ich alles schon mal. Wer kein Geld hat, bekommt auch keines geliehen. Ich weiß, dass die Sache einen komischen Beigeschmack hat und ich frage mich auch immer, wo die Verkäufer da eigentlich noch ein Geschäft machen. Aber irgendwie geht's und wie gesagt, ich habe so etwas schon öfter gemacht und bisher hatte ich immer Glück. Habe mir auf dem Wege auch einen Motorroller zulegen können. Ist zwar 'ne "Chinagurke", aber er fährt. Und wenn er es mal nicht tun sollte, habe ich auch darauf 2 Jahre Garantie hier in Deutschland. Man muss sich die Angebote allerdings gründlich durchlesen, um zu wissen, worauf man sich einlässt. Für die Kamera habe ich 1 Jahr Garantie bekommen, aber ich glaube, das ist bei Canon die Regel, oder? Und es ist auch das europäische Modell, kein Asia-Reimport. Insofern schlucke ich meinen Unwillen diesen Geschäften gegenüber herunter und nehme es einfach mit. Für mich ist es eine gute Chance.
Ja, und nun bin ich ja mal gespannt, wie lange die Begeisterung bei meinem Zwerg anhält und wie weit sie geht. Aber wenn inzwischen schon Fotograf als möglicher Berufswunsch neben PC-Spiele-Entwickler und Tierpfleger auftaucht, dann scheint er's ja ernst zu meinen

Ich freu mich drauf, mit ihm los zu gehen!
Hihi - ich kriege einfach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...!
L.