Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im 100 OOrdner bis IMG_9999.JPG und im neuen Order IMG_0003.JPG
Das heißt also das ich es Kameraseitig nicht vermeiden kann ich das ich irgendwann mindestens zwei Bilder habe die "IMG_0001.CR2" oder "IMG_0001.JPG" heißen, richtig?
ich habe schon vor ner Weile (in weiser Voraussicht) irgendwo eingestellt, dass die Dateinamen 5-stellig sein sollen... Frag mich nicht mehr genau wo, irgendwo in den Utilities, wenn die Kamera am PC hängt zum Bilder übertragen.
Wo bitte kann ich das bei einer EOS 1000D Einstellen?
das programm heiß glaube ich eos utilities.
Problem erkannt?
Und wie schon geschrieben wurde, nutzen manche einen Kartenleser um fummeln nicht jedes mal die Kamera per USB an den Rechner...Nö. Wenn du das so möchtest dann benutze doch Eos Utilities. Wie es schon geschrieben wurde.
Keine Ahnung, ich nicht. Zudem geht es hier darum auch nicht.Ich frage mich nur wer ein Ordner mit 9999 Fotos hat
Und wie schon geschrieben wurde, nutzen manche einen Kartenleser um fummeln nicht jedes mal die Kamera per USB an den Rechner...
Keine Ahnung, ich nicht. Zudem geht es hier darum auch nicht.
Ich bin mir sehr sicher,dass Eos Utilitie auch Kartenleser unterstützt.
Und auch wenn das hier weniger reinpasst, aber kann man bei der 5D MKII die Auslösungen überprüfen?