• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aachen West - Bahnhofsruine (spontan?)

Ich lass es drauf ankommen(Regen) ich fahr hin bin 1600 da

Kann dir leider nur Pentax bieten! Aber ich hab auch keine Linsen mehr da mir alles geklaut wurde. Hab jetz atm nur Kamera mit Suppenzoom und Stativ. Aber Weihnachten kommt ja :)

Aso ich war mit Lachgeist schon um 13:00 da
Wetter: es hat nicht geregnet und die Sonne hat ihr bestes gegeben.
Situation vor Ort: Bauzaun, Bauarbeiter und der einzige Zugang den wir finden konnten war durch eine riesige und vermutlich sehr tiefe Pfütze versperrt.

Örtlichkeit wird am Sonntag ohne Bauarbeiter nochmals unter die Lupe genommen.

Anhang: Beweisfoto vor dem "Vordereingang"

Wir waren so um 16:00 da und die Bauarbeiter haben nur die Sandhügel angehäuft, habe noch mit dem Bauleiter gesprochen. Irgendwann soll dort ein riesen TH Campus entstehen.

Über die Pfütze und über den Hügel rechts neben dem Tor kommt man rein, aber die Hallen wurden leider alle verschlossen, mit Nieten und großen Schrauben. Ich denke mal da kommt man nicht mehr rein.

Aso ich war mit Lachgeist schon um 13:00 da
Wetter: es hat nicht geregnet und die Sonne hat ihr bestes gegeben.
Situation vor Ort: Bauzaun, Bauarbeiter und der einzige Zugang den wir finden konnten war durch eine riesige und vermutlich sehr tiefe Pfütze versperrt.

Örtlichkeit wird am Sonntag ohne Bauarbeiter nochmals unter die Lupe genommen.

Anhang: Beweisfoto vor dem "Vordereingang"

Ach ja, darum macht man gemeinsam einen Termin um 16. Uhr aus, ich vergaß. Ist ja üblich sich nicht abzumelden und dann die anderen in der Kälte warten zu lassen.

Die Location an sich ist sicherlich lohnend, aber eben wie oben schon geschrieben gerade in den letzten Tagen "geklaut" worden :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten