lazzeri
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fazit Sony zeigt mit der Alpha 900, zu welchen Auflösungshöhen das Vollformat fähig ist. Die Kamera beweist aber auch, dass dies nicht mit rauschfreien Bildern bei höheren Empfindlichkeiten (ISO) möglich ist. Den Amateur kann es nur freuen, vergrößert sich doch die Vollformatauswahl, und Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft, sondern führt auch zu Innovationen, wenn jeder Hersteller im Kampf um die Käufergunst den anderen übertrumpft.
-Sonys Firmenpolitik
-Minoltas Blitzschuh...
-etc.
Klingt dass nicht ein wenig ironisch? Spöttisch und sehr kritisch? Wenn nicht sogar zynisch? Zumindest doppeldeutig wirken solche Formulierungen.
Der ganze Artikel trägt aus meiner Sicht einen ironisch-sarkastischen Unterton, möglicherweise von jemandem, der Sony einfach den Erfolg nicht gönnt, "XYZ-Fanboy" möchte ich hier noch vermeiden. Aber wahrscheinlich nicht mal einer der Follower der Big Two.
Ok, du kennst den Ben nicht.
Backbone
Privat ist er ein alter Hase im Minoltalager und auch den Sony-DSLRs alles andere als abgeneigt. Die Kritikpunkte die er anbringt haben deshalb aus meiner Sich Hand und Fuß und wirklich negativ kann ich den ganzen Bericht beim besten Willen auch nicht lesen.
Backbone
Sony ist die unnötigste Kameramarke überhaupt. Die sollen Sensoren produzieren und sonst Ruhe geben.![]()
... Damit handelt man sich allerdings auch Probleme ein: Das AF-Modul macht zwar noch gut mit, jedoch fehlen zum einen die entsprechenden Markierungen im Sucher, und zum anderen kann die Belichtungsmessung Probleme machen, da Teile des Bildes durch den begrenzten Bildkreis dieser Objektive schwarz sind.
Sony ist die unnötigste Kameramarke überhaupt. Die sollen Sensoren produzieren und sonst Ruhe geben.![]()