Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn Du weit mehr Geschwindigkeit als die A9 bietet und gleichzeitig hohe Auflösung oder Blitz mit elektronischem Verschluss willst, dann auf jeden Fall. Die Kombination aus exzellentem AF plus 50MP bei 30fps in RAW ist einzigartig.Lohnt sich der Umstieg auf eine A1? (abgesehen von den Kosten)
einen Luxus-Neuwagen kann ich nicht bieten, aber einen Rollstuhl"Fotografieren werde ich meine kleine Enkel und einen fixen Hund"
Und dazu brauchst du Kameras für den Gegenwert eines Gebrauchtwagens?
"Ich habe alle Zeiss Batisse und Sony GM!!
ALLE Batisse und ALLE GM?
Dann kommt nochmal ein Luxus-Neuwagen dazu.
Veräppelst du uns hier - oder bist du Millionär mit Luxusproblemen?
Sorry, aber deine Frage ist ebenso abstrus wie luxuriös ... wer mit zwei
dieser Top-Kameras arbeitet, sollte eigentlich wissen, was er will?
Nixfür ungut & Gruß ...
…warum dieser Kommentar? Völlig überflüssig….neidisch etwa? Nixfür ungut….."Fotografieren werde ich meine kleine Enkel und einen fixen Hund"
Und dazu brauchst du Kameras für den Gegenwert eines Gebrauchtwagens?
"Ich habe alle Zeiss Batisse und Sony GM!!
ALLE Batisse und ALLE GM?
Dann kommt nochmal ein Luxus-Neuwagen dazu.
Veräppelst du uns hier - oder bist du Millionär mit Luxusproblemen?
Sorry, aber deine Frage ist ebenso abstrus wie luxuriös ... wer mit zwei
dieser Top-Kameras arbeitet, sollte eigentlich wissen, was er will?
Nixfür ungut & Gruß ...
Wer solche unnützen Antworten postet, sollte seine weitere Teilnahme an diesem (Technik-)Forum wohl überdenken.Wer solche Fragen stellt, den hat die Technik längst überholt und sollte mal über die Verwendung eines Einsteiger Smartphones nachdenken. Da werden alle deine Wünsche berücksichtigt.![]()
moin, ganz einfach ja mit Einschränkung. Die a1 bietet vieles und immer dabei und das in einem body.Hallo,
bin nur Hobbyfotograf.
Habe eine A7R4 und eine A9 I.
Eine A1 würde beide ersetzen. Lohnt sich der Umstieg auf eine A1? (abgesehen von den Kosten)
Habe eine A7R4 und eine A9 I.