Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand von euch diese Kombination einmal getestet?
Ich habe gehört, dass das 35/1,4 ART super gut funktioniert und das 50er überhaupt nicht!(?)
Wer hat schon Erfahrungen damit?
Danke, ja das kenne ich.
Ist nicht gerade aufbauend!
Hoffe, sein 50ART hat einen unbemerkten Defekt!![]()
Danke, ja das kenne ich.
Ist nicht gerade aufbauend!
Hoffe, sein 50ART hat einen unbemerkten Defekt!![]()
Wieso
Er schreibt doch beim 35er und 50er dasselbe.
Demnach performen Beide mit dem LA-EA3 gut!
Das in der Übersichtung genannte Sigma 50er ist nicht das Art. Letzteres erwähnt er in den Kommentaren weiter unten, nachdem ein User gesagt habe, das 50er Art funktioniere beim ihm nicht kontert der Author seines habe funktioniert...
Trifft die Aussage
"Sigma 35/1.4 ist schnell mit dem LA-EA3"
Auch mit für die Sony A7 zu oder nur die A7R II?
Derzeit nur mit der A7RII!
An der A7 und der A7II müsste erstmal per FW Update der PDAF für Fremdobjektive aktiviert werden.
Für die A7II soll das am 18.11. kommen; ob Sony das auch noch für die A7 implementiert ist aktuell nicht bekannt.
Ok, danke für die Info.
Dann wär es evtl. gar nicht verkehrt, jetzt eher auf eine A7II als auf eine A7 zu gehen...
Für die A7II soll das am 18.11. kommen; ob Sony das auch noch für die A7 implementiert ist aktuell nicht bekannt.
Ich persönlich bezweifle das - für die A7II ja, für den Vorgänger eher nein.
Na gut, dann aber wenigstens für die A6000![]()