Klingt für mich wie "Hab mir einen Ferrari gekauft und kann ihn jetzt nur noch mit Salatöl betreiben".
Wenn Du die A1M2 jetzt nicht für verrückt wenig Geld erstanden hast, wärest Du sicherlich besser gefahren, hättest Du Dein Geld in gutes Glas gesteckt statt einem teuren Body.
Günstige Objektive für diese Kamera findest Du z.B. in der Sigma ART-Reihe, auch in der Contemporary findet sich das ein oder andere, das mit dieser Kamera sicherlich noch gut harmoniert. Aber: Billig sind die alle nicht.
Klar könntest Du auch einen Flaschenboden vor Deine neue Kamera schnallen, aber glücklich werden wirst Du damit nicht. Eine der günstigeren, längeren Brennweiten wäre vielleicht noch das 70-200/4 G OSS, also die alte Variante. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei und von beiden GMs sowie dem Nachfolger übertroffen, aber immer noch "günstig", und gebraucht sicherlich keine allzu schlechte Wahl. Auch das Sigma 24-70/2.8 DG DN ist gebraucht recht günstig zu bekommen, aber kommt an der Kamera schon an seine Grenzen.
So richtig aufleben wird die A1M2 erst an den aktuellen GMs, sowohl in Geschwindigkeit als auch Abbildungsleistung. Preislich sind die allerdings eine andere Hausnummer.
Von Superzooms würde ich jedoch in jedem Falle Abstand nehmen, egal, welcher Body. Damit geht man (für meinen Geschmack) schlichtweg zu viele Kompromisse ein für ein "immerdrauf". Dann schon lieber ein vergleichsweise Kurzes, Gutes nehmen und die fehlende Nähe zum Motiv fußläufig ausgleichen.