kapplah
Themenersteller
Sony hat (leider fast schon erwartungsgemäß) am Donnerstag nicht mehr bei mir angerufen, wie es mir zugesagt wurde.
Statt dessen habe ich heute bei Geissler angerufen - die kennen mich dort schon und ich muss nichtmal mehr eine Auftragsnummer nennen ...
Kamera wurde ohne Fehler zurückgeschickt - immerhin wurde die Mattscheibe auf Kulanz gewechselt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Kamera nun funktioniert, wenn ich sie zu Hause hab ...
Geissler gibt sich wirklich viel Mühe, allerdings bin ich sehr pessimisitsch, ob mit der Kamera wirklich alles in Ordnung ist. Beim nächsten Fehler werde ich wie schon mal angesprochen diesen per Video dokumentieren. Der nächste Reparaturversuch ist dann der Dritte (vermutlich erfolglose) - worauf ich dann auf einen Komplettaustausch der Kamera drängen werde ...
bis bald,
Alex
Statt dessen habe ich heute bei Geissler angerufen - die kennen mich dort schon und ich muss nichtmal mehr eine Auftragsnummer nennen ...
Kamera wurde ohne Fehler zurückgeschickt - immerhin wurde die Mattscheibe auf Kulanz gewechselt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Kamera nun funktioniert, wenn ich sie zu Hause hab ...
Geissler gibt sich wirklich viel Mühe, allerdings bin ich sehr pessimisitsch, ob mit der Kamera wirklich alles in Ordnung ist. Beim nächsten Fehler werde ich wie schon mal angesprochen diesen per Video dokumentieren. Der nächste Reparaturversuch ist dann der Dritte (vermutlich erfolglose) - worauf ich dann auf einen Komplettaustausch der Kamera drängen werde ...
bis bald,
Alex
Zuletzt bearbeitet: