Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wer sagt denn, dass sie 2. Cam ist?-Silvax- schrieb:ohman das Ihr eine A-Klasse als 2.Cam benutzen könnt !
Mal ganz ehrlich: Wenn ich schnell eine Kamera brauche, dann geht das meist nur ohne große Tasche. Oder denk an das wochenlange Schmuddelwetter. Einmal gings für 4 Tage mit dem Rucksack in die Berge - Platz- und Gewichtsproblem. Jetzt die ersten Frühlingsblüher - am nassen Boden.-Silvax- schrieb:achso naja ich hab vermutet das die 300D Deine Hauptcam ist sry !
andra schrieb:@Silvax
Natürlich ist die A70 nicht die kleinste,aber ich würde die Cam auch nie in meine Hosentasche stecken.Als Frau habe ich fast immer eine Handtasche bei mir ....und da passt die A70 hervorragend rein.
-Silvax- schrieb:ohman das Ihr eine A-Klasse als 2.Cam benutzen könnt !
Ich hab mir gerade eine Ixus bestellt die ich neben der 300D immer auf Tasche haben kann, die A-Klasse war mir da dóch zu groß !
AndreasB schrieb:Gute A3-Ausbelichtunegn von 2 MP ...??
Finde ich etwas sehr optimistisch. Von meiner früheren, sehr guten 2 MP Oly C-2100 gab es zwar rel. ordentliche A4-Bilder, aber im direkten Vergleich zu den A4-Ausbelichtungen der 5 MP 7i waren sie dann doch nicht mehr ganz sooo toll ..........
AndreasB schrieb:Na also - wozu dann noch 6 MP Kameras ................?