Gast_291
Guest
Ich habe heute morgen wegen dem Displayproblem mit Sony telefoniert, der Mitarbeiter wußte sofort von was ich spreche!
Mir wurde vorgeschlagen da die Kamera erst eine Woche in meinem Besitz ist diese umzutauschen.
Alternativ könnte ich auch ein GGS-Glas aufbringen womit das Problem beseitigt wäre und innerhalb der Gewährleistungszeit reklamieren falls sich das Problem weiter verstärkt, der Anspruch auf Garantie erlischt durch das Glas nicht.
Ich werde die sehr gut funktionierende Kamera weiterhin nutzen und die Sache weiter im Auge behalten.
Lasse ich sie jetzt austauschen könnte es sein das andere Probleme auftauchen die ich jetzt nicht habe.
Gruß Norbert
Mir wurde vorgeschlagen da die Kamera erst eine Woche in meinem Besitz ist diese umzutauschen.
Alternativ könnte ich auch ein GGS-Glas aufbringen womit das Problem beseitigt wäre und innerhalb der Gewährleistungszeit reklamieren falls sich das Problem weiter verstärkt, der Anspruch auf Garantie erlischt durch das Glas nicht.
Ich werde die sehr gut funktionierende Kamera weiterhin nutzen und die Sache weiter im Auge behalten.
Lasse ich sie jetzt austauschen könnte es sein das andere Probleme auftauchen die ich jetzt nicht habe.

Gruß Norbert