Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hihi, die müssen jetzt wegen Sony ein neues Testraster machen! Wenn schon die a65 2 x 100 % und nur bei der Geschwindigkeit 99 % hat, dann muss die a77 ja 3 x volle Punktzahl fahren![]()
Da gibt es auch einen Testbericht und lese da u.a.: "Bildrauschen ab ISO 400 wahrnehmbar."Schaut mal
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-DSLR-bis-1.000-Euro--index/detail/id/968/
Also die Alpha 65 ganz oben, hoffentlich reichen meine alten Objektive Sigmas und Minoltas aus ?
Ernst-Dieter
Ich glaube, darauf könnte ich gut verzischten.Schulterdisplay, zwei Einstellräder, Joystick, 11 Kreuzsensoren, AF in Zonen aufteilbar, viel mehr Direktzugriffe, Magnesiumgehäuse
Diese Frage würde ich auch noch gerne beantwortet haben, oder wurde das bereits in dem Zitat zuvor?Die entscheidende Frage ist in meinen Augen, wieviel besser der AF der A77 ist. Gibt es da schon Vergleiche?
j.
Da gibt es auch einen Testbericht und lese da u.a.: "Bildrauschen ab ISO 400 wahrnehmbar."
Die Fototest erscheint doch erst morgen!Und im gedruckten Test in der Chip hat sie ganz andere Testergebnisse und da steht ab ISO 1600 sichtbares Rauschen
Und das Rauschergebnis beim Test liegt unter dem der A55 bei Chip.
Also vergessen und richtige Tests lesen.
In der Fototest hat die A65 eine gute Figur gemacht, und wird vom AF besser als die D7000 gewertet und im Rauschen bis ISO 12800 besser als die A55.
Die A77 wird vom AF wohl noch ein Stück besser sein, einen unterschied wird es in der Bildqualität dort denke ich nicht geben.
Direkte Vergleiche habe ich da aber noch nicht gefunden.
Die Fototest erscheint doch erst morgen!
Ernst-Dieter
Oh jeh, wenn ich das Testergebnis meiner Frau morgen sage!Hab sie schon
Und sehr gutes Testergebnis![]()
Na so auf Anhieb würde mir da das Entfernen des 29min Limits bei Videos einfallenWozu FW-Hack?
Jeder, der wirklich damit filmen will, sollte zumindest auf ein externes Aufsteckmicrophon zurückgreifen.
...
Also: Könnte man mit der A65 nicht auch glücklich werden?
Festbrennweite >> (meistens) Lichtstark = wenig Schärfentiefe >> Dann ist Feintuning wertvoll. Aber normalerweise sollte die Cam von haus aus korrekt justiert sein und es sollte gehen. Sollte. Ist nicht immer der Fall.
j.
Nanana - FB heißt nicht automatisch wenig Schärfentiefe! Noch ist dieselbe abhängig von Blende und Brennweite, ob Zoom oder FB ist da Jacke wie Hose!