Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zumindest auf dem Papier hat sich ja bezüglich des AF-Moduls nichts gegenüber der a55 verändert.
@ Jenne: hast Du denn auch die Probleme bei der a55 bezüglich der Verfolgung schneller Objekte, wie man es über die a77 im Netz lesen kann (dpreview etc.)?
War diesbezüglich Deine Nikon D90 besser gewesen?
....... ich wusste gar nicht dass es vom Auflagemaß her möglich ist M42 Objektive zu verwenden. Was für einen Adapter verwendest Du denn? Ich habe auch noch ein paar Asahi Takumare herumliegen, wäre natürlich nett die mal wieder zu benutzen....
Das nervt mich auch ,zumal die völlig unwichtige Taste ,auch unbeabsichtigt eingeschaltet wird und die Aufnahmen versautAls "Umsteiger" von der A55 habe ich nur eines zu bemängeln: Der untere Schalter des Steuerkranzes war bei der A55 die ISO-Einstellung. Und die benutze ich doch sehr viel. Die jetzige Anordnung vor den Auslöser finde ich nicht so gut, da man 1. erst den ISO-Schalter betätigt und dann 2. den Steuerkranz (oder das Einstellrädchen). Außerdem wird m.E. dieser Picture Effect überbewertet und hat an so einer exponierten Stelle nichts zu suchen.
Du hast leider nichts übersehen,ich kenne das von Olympus auch besser gelöst,indem ein Damenrad gedreht wird,das ist zig-mal praktischer.doch eine kleinigkeit nervt mich sehr: wenn ich ein bild auf dem display betrachte und zoomen möchte, muss ich wieder und wieder + oder - drücken! gedrückt halten funktioniert nicht! sauerei!!!![]()
oder hab ich eine option übersehen?
Da stimme ich Dir zu, das hat mich bei meiner ehemaligen Canon auch genervt. Die 77 hat halt das zweite Rad... Das passt da wunderbar. Aber ich denke, da gewöhnste Dich auch dran, die 65 ist so ne klasse Kamera![]()
mit dem vorderen Einstellrad, kann man die Bilder in voller Grösse wechselnd betrachten. Das ist auch ein Vorteil, aber das andere nervt mich auch, dass man extrem viel die - und + Tasten drücken muss.
Hab jetzt nochmal alles ausprobiert!!! FAZIT: es geht nicht!!! Meine "alte" Alpha 500 konnte das doch wunderbar! Warum geht's jetzt nicht mehr? Total Banane, ehrlich!
Kann da nicht mal jemand nen guten Brief an Sony schicken, damit die mal ein update basteln können?!![]()