• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

a57, 65, 77: 3D-Fotos mit Play Memories per PS3 auf jedem 3D-TV-Gerät darstellbar?

das Alpha-Tier

Themenersteller
Hallo zusammen!

Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Der Philips 8007 soll es werden, wegen des schönen Ambilights. 3D kann er auch.

Problem:
Laut Datenblatt kann er keine mpo-Dateien darstellen, nur einfache jpgs. Also einfach USB-Stick rein und 3D-Fotos gucken geht nicht. (Soll hier nicht groß Thema sein, aber einige 3D-TVs von LG können das, oder?)

Frage 1:
Die Play Memories Software gibts für die PS3. Wäre damit das Problem gelöst?

Frage 2:
Hat hier jemand den Philips 8007 (oder auch 7007, 6007) und macht das genau so? Wie sind Eure Erfahrungen damit (Bedienungskomfort, Darstellungsqualität etc.)?

Danke für alle Antworten, dieses Forum ist klasse!

AW: a57, 65, 77: 3D-Fotos mit Play Memories per PS3 auf jedem 3D-TV-Gerät darstellbar

Wenn ich mich nicht täusche, müsste es doch evtl auch mit einem Mini HDMI Kabel gehen das dirket von der Kamera an den TV angeschlossen ist um die 3D Panoramas anzusehen !?

AW: a57, 65, 77: 3D-Fotos mit Play Memories per PS3 auf jedem 3D-TV-Gerät darstellbar

Ja, das geht auch direkt über ein HDMI Kabel. Natürlich nur wenn der Fernseher 3D fähig ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten