Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ich dentiere immer mehr zur 55, trotz preis. Da mir der Videomodus doch wichtig ist und ich meine auf Youtube gesehen zu haben das der Autofokus bei der 55 besser und schärfer zu funktionieren scheint als bei der 33.
Unterschiede in der Bildqualität wirst du mit dem Mikroskop suchen müssen, das Rauschverhalten der 55 ist dezent besser, mehr nicht.
Die Alpha 55 hat aber den größeren Puffer (mehr Serienaufnahmen möglich) und denn besseren Videomodus (Cropfaktor bleibt gleich statt wie bei der 33 auf 1,8 zu wechseln)
Naja, man kann nicht immer alles auf einmal haben
Deshalb nehm ich mal das Duo, als beruhigung für längere Zeit. Mehr oberflächlicher Fun halt soll es mir bringen für ne Zeit halt.
Hab mich für die 55er entschieden. Nicht weil ich GPS oder das wenig Mehr an Bildqualität gebraucht hätte. Mir ist nur im direkten vergleich aufgefallen, dass die 33er nach der Auslösung deutlich länger gebraucht hat um das Sucherbild wieder anzuzeigen. Bei der 55er war´s sofort wieder da.
Die dürften wohl unterschiedlich eingestellt gewesen sein. Wenn man die sofortige Bildkontrolle eingeschaltet hat, gibt es eine recht lange Dunkelphase, auch bei der A55.
j.
Ich meinte aber bei ausgeschalteter sofortiger Bildkontrolle.
Viel Spaß damit! Die A55 ist in jedem Fall ein guter Kauf. Unterschied zur A33 sind:
- Crop bei Video 1,5 statt 1,8
...
- Längere Akkulaufzeit
Aber den Sprung auf die 55 würdest du nicht bereuen.