Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...hierfür ist die Nex wohl tatsächlich eine gute Wahl - womit man mal wieder sieht, dass es doch immer von den jeweiligen Anforderungen abhängt. Für Reise / Urlaub habe ich auch schon über eine Nex nachgedacht, nur ist z.B. ein Tamron 18-270 + Sony Objektivadapter an der Nex nicht wirklich keiner, als dieselbe Optik an der a55.......
Mehr benötige ich für meine Städtereisen in Deutschland nicht.
(hoffentlich)
Das einzige was mich noch nicht zur NEX wechseln lässt, ist meine Frau () und der Mangel an PanCakes
Eine a77 würde bei mir eine a55 nicht ersetzen, da ich eine a77 aufgrund der deutlich eher auftretenden Beugungsunschärfe für Makroaufnahmen ungeeignet halte
Trauerspiel? Lol. Das ist aber Gejammer auf hohem Niveau.Die Serienbildfunktion ist echt ein Trauerspiel. Pentax konnte schon vor Jahren dauerfeuern (K10?), wenn auch mit weniger fps. Irgendwas in der Richtung 7 fps continuous shooting fehlt.
Gruß
thommy
Also ist Dauerfeuer mit 3 fps immerhin möglich?
j.
Allerdings bliebe dann ja noch Jpeg und das kann man auch auf 12 MP (oder weniger) runterstellen. Wie viel Bilder schafft sie dann in Folge mit 12 fps?
j.
1 Bild mehr als im RAW+Jpeg Mode.
...was hat das damit zu tun?Bei gleicher Ausgabegröße sind auch die Beugungserscheinungen die gleichen
...was hat das damit zu tun?
Hallo
Hat die a65 eigentlich GPS?
Wenn ja, würde mir die Kamera mit Ihrer Ausstattung reichen.
Habe die a55 und sehe beim upgrade auf die 65 einige Vorteile
besserer Sucher
höhere Auflösung d.h. bessere Ausschnittsvergrösserungen
ISO Anzeige
und dann noch der Faktor "haben wollen", wenn das Geld reicht.