• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

a350 vs a700

ich glaube nicht, daß Sony das mit einem Update machen wird. Dann werden sie doch leiber die 500 ankündigen und Ende des Jahres vorstellen.... (Spekulation)

Also die fehlende Spiegelvorauslösung gibt mir auch zu denken. Ich war letztens im Saturnmarkt bei mir um eck und konnte mir kurz mal beide Kameras anschauen, anfassen und ausprobieren. Nur über die Bildqualität lässt sich so ja keine Aussage treffen.

Aber ich muss sagen, der große Sucher der a700 ist einfach nur geil. Vom Lifeview der a350 bin ich auch nicht so überzeugt, mag lieber auch in seltsamen positionen durch den Scuher zu schauen und da bietet der a700 ja doch einen "großen" Vorteil. *G*
Und die a700 ist wirklich viel griffiger, obwohl ich mit meiner D5 noch nie probleme hatte, wusste ich garnicht was ich verpasse mit nem tick größeren Gehäuse.

Wenn ichs mir noch bischen weiter schön rechne, glaube ich, kaufe ich mir die a700.
Danke für die Informationen, auch wenn Äpfel und Birnen vergleichen immer so eine Sache ist. Aber für einen, der nur Äpfel kennt und von Birnen nur weiß, das sie auch Obst sind, war das ne große Hilfe.

Gruß, Calamari
-- hat diese Metaphern mit Löffel gefressen

:eek: da habe ich gerade erst auf dpreview.com entdeckt, daß die A700 nicht mal LiveView hat !?

Ich bin zwar zufriedener R1-Besitzer, aber nicht jedes Produkt aus dem Hause Sony muß gut sein.

:eek: da habe ich gerade erst auf dpreview.com entdeckt, daß die A700 nicht mal LiveView hat !?

dafür hat sie alles andere....

Ich bin zwar zufriedener R1-Besitzer, aber nicht jedes Produkt aus dem Hause Sony muß gut sein.

das ist richtig - aber die A700 ist es. Ob sie Deinen Bedürfnissen entspricht ist eine ganz andere Frage...

ich habe seit ca. 1 Woche die A700. Gegenüber der 7D ist der AF schon ein Fortschritt, auch das Display auf der Rückseite. LV vermisse ich genauso wenig wie SVA. Was man letztendlich kauft ist abhängig zu was man die Kamera braucht bzw wieviel man investieren will. Ich habe die A700 hauptsächlich wg dem schnelleren AF und der Bildfolge gekauft. Ich mache hauptsächlich Bilder von Speedway- oder Sandbahnrennen. Für meine anderen Fotos hätte mir die 7D locker genügt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten