eeddibu
Themenersteller
Hallo,
biete hier ein komplettes Sony Alpha 350 System für 1850€ an. Die Ausrüstung besteht aus:
- Sony Alpha 350 ca. 5 Monate alt, ca. 800 Auslösungen
- Sony Carl Zeiss 16-80mm mit UV (B+W) und Polfilter (Hoya),ca. 2 Monate
- Sony 18-70mm SetObjektiv, ca. 5 Monate alt
- Tamron 70-200mmm 1:2,8 Di LD IF, ca. 2 Monate alt
- 2x SANDISK CF-CARD Extrem je 4 GB
Alles ist neuwertig und mit Deutschland-Garantie und in den Original-Verpackungen.Über die Qualität von Kamera und Objektiven brauche ich wohl kaum etwas zu schreiben, genügend Beiträge finden sich hier im Forum. Ich verkaufe die tolle A350 + Zubehör weil das ganze für meine Berg- und Trekking-Touren dann doch einfach zu schwer ist und ich mich leider wieder in Richtung einer Bridge-Kamera orientieren muß.
Am besten wäre Begutachtung und Abholung nahe Aachen,aber gegen Vorkasse versende ich alles auch gern.
Gruss Dieter
biete hier ein komplettes Sony Alpha 350 System für 1850€ an. Die Ausrüstung besteht aus:
- Sony Alpha 350 ca. 5 Monate alt, ca. 800 Auslösungen
- Sony Carl Zeiss 16-80mm mit UV (B+W) und Polfilter (Hoya),ca. 2 Monate
- Sony 18-70mm SetObjektiv, ca. 5 Monate alt
- Tamron 70-200mmm 1:2,8 Di LD IF, ca. 2 Monate alt
- 2x SANDISK CF-CARD Extrem je 4 GB
Alles ist neuwertig und mit Deutschland-Garantie und in den Original-Verpackungen.Über die Qualität von Kamera und Objektiven brauche ich wohl kaum etwas zu schreiben, genügend Beiträge finden sich hier im Forum. Ich verkaufe die tolle A350 + Zubehör weil das ganze für meine Berg- und Trekking-Touren dann doch einfach zu schwer ist und ich mich leider wieder in Richtung einer Bridge-Kamera orientieren muß.
Am besten wäre Begutachtung und Abholung nahe Aachen,aber gegen Vorkasse versende ich alles auch gern.
Gruss Dieter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: