• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

A touch of spring

nihil.baxter

Themenersteller
Ich warnte euch ja, momentan gibts laufend neue Bilder :p

Ein kleines Set, das uns den Frühling schon ein bisschen anteasen will...

[1]
_MG_7657-2.jpg

[2]
_MG_7738-2.jpg

[3]
_MG_7858-2.jpg

Sehr schön, allerdings bräuchte ich die Streifen nicht. :confused: Bei reinen Beauty Aufnahmen könnte ich so außergewöhnliches Make-Up verstehen, hier eher nicht. :ugly:

Erste und zweite = Bombe !
Das dritte mag mir nicht so gefallen, muss irgendwie immer auf die Hand klotzen.

Irgendwie suche ich immer noch den Zusammenhang zwischen den Bildern und dem "spring". :confused: Das will sich mir nicht so richtig erschließen. Aber immerhin: ein schöner internationaler Titel!

Zu den Bildern an sich: toll!
Eine hübsche Frau, sehr gut fotografiert. Und ich finde auch die Streifen gut, sie geben den Bildern etwas besonderes.

Vielen Dank für die Infos zum Licht.

Ich sehe hier durchaus den "Spring".

- Oberteil
- Weiches Licht
- Farbgebung

Stark! Richtig gute Arbeiten! :)

Die Striche muss ich nun auch nicht unbedingt haben, aber das ändert nichts daran, dass mir die Bilder sehr gut gefallen :)

Hab dich schon seit längerem auf Facebook geliked, weil du richtig gut Licht setzen kannst und immer tolle Looks hinbekommst. :top:
Bei diesen Fotos nervt mich lediglich diese Idee mit dem Strich: das ist einfach Quatsch. ;)
Das schreit geradezu: "Seht her, wie kreativ ich bin. Oder nicht?" :cool:

Hab dich schon seit längerem auf Facebook geliked, weil du richtig gut Licht setzen kannst und immer tolle Looks hinbekommst. :top:
Bei diesen Fotos nervt mich lediglich diese Idee mit dem Strich: das ist einfach Quatsch. ;)
Das schreit geradezu: "Seht her, wie kreativ ich bin. Oder nicht?" :cool:

Was wären die Fotos ohne dem Strich? Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf was die Striche wohl zu bedeuten haben, schau mir die Bilder mehrfach an. Hiermit ist glaube ich das Ziel des Fotografen erreicht. Dass er schöne Frauen im perfekten Licht und guter Pose fotografieren kann hat er schon längst bewiesen, jetzt ist Zeit für Striche :D:D:D

Hej Leute, was habt ihr denn gegen Striche? :confused: :D

Ich arbeite ja nicht immer alleine und wenn meine Visa mal was ausprobieren möchte, lasse ich sie das gerne machen. Ich find's gut.

Ob du's glaubst oder nicht - nur durch viel Ausprobieren kann ich jetzt das, was ich kann. So kristallisieren sich erstens deine Vorlieben und Begabungen raus und zweitens wirst du immer besser. :)
Da darfs auch ruhig mal wahnsinnig kreativ mit Strichen sein. ;)
(Da diese "Idee" ja schon 100e Male zuvor da war.)

Das kann ich nur unterschreiben, wenn man selbst als Fotograf vielleicht mal gerade "ansteht" und keine zündende Idee hat, ist eine gute Visa/Stylistin oft ein Garant für coole Ideen. So sind bei uns auch schon sehr ausgefallene Sachen entstanden. Beautyfotos kann jeder, Beautyfotos mit Strich im Gesicht eben nicht :ugly:

die striche siehst du seit etwa zwei jahren auf laufstegen und in modeeditorials. sind also eine strömung der zeit wie vieles andere auch.
ich find die ganze serie sehr gelungen. :D
besonders durch die striche.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten