Hallo Stefan,
also da sind echt hammermäßige Bildfolgen dabei! Ich müsste jede zweite Szene aufzählen, um die zu nennen, die mir besonders gefallen. Am Anfang wirkt die Musik sehr stimmig, richtig beeindruckend.
Ich gebe Patrik recht, dass die Übergänge doch etwas abrupt und zeitlich unpassend zur Musik sind; ist mir aber erst beim zweiten Ansehen aufgefallen. Allerdings schon beim ersten Mal fand ich die Musik zum Ende langweilig, immer die gleiche Melodie.
Insgesamt habe ich den Eindruck, es sind zu viele Reize in zu kurzem Zeitraum. Du hast wirklich wunderschönen Szenen eingefangen; meine Favoriten sind z.B. die Straßen bei Nacht ab 1:41. Sehr gut gefällt mir auch das Stück von 0:30 bis 0:40 mit dem im Wind wiegenden Graß und dem Schatten der Bäume auf den Steinen während die Sonne weiter wandert.
Meiner Meinung nach brauchen diese wirklich gelungenen Bilder mehr Raum und Zeit sowie eine Geschichte drumherum. Die einzelnen Szenen wechseln schnell, teilweise ohne für mich erkennbaren Zusammenhang. Während ich noch über das eine Bild staune, kommt schon das nächste und übertrifft das vorherige, macht aber die Freude am vorherigen aber auch zu schnell zunichte.
Insgesamt eine sehr gelungene Arbeit, wenn auch das "Endprodukt Gesamtvideo" viel Verbesserungspotential birgt.