• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

so komm' gerade vom grillen... meinen selbst gefangenen fisch!!! :D diesmal hat's endlich geklappt und zwei wunderschöne regenbogenforellen gingen an den haken.
dafür mussten wir allerdings auch schon früh raus.
das sah ungefähr so aus...

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1774850[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Ahh geiler Thread und Spitzenbilder....:top:
Woher nimmst du eigentlich die Bildideen ?

Ärgern tut mich ja gerade, daß ich den Thread nicht schon früher entdeckt habe.
Sonst hättest mir deine Lieblingsbiersorte ja persönlich vorstellen können....ich war nämlich am 6 und 7 April in München.

LG aus Österreich :D

Moin,

-aahh - ein Hochformat....:angel:

Gefällt mir weil, die Stimmung schön eingefangen wurde, der Nebel, die Spiegelung des Himmels/Wolken im Wasser.
Das Bild strahlt Ruhe aus - könnte fast ein Gemälde sein.
Die Flasche ist noch zu (Freude auf später)....
das Bild: :top::):top: (ein Daumen links, ein Daumen rechts - mehr hab ich -leider- nicht :lol::lol:)

Gruß Zordan

Yeah, tolles Bild - danke =)

großartiges Foto ;) geniale Morgenstimmung ^^

danke euch!! freut mich, dass es euch gefällt.

das war in der nähe von unterschleißheim an einem baggersee...

da es euch so gut gefallen hat git's nochmal eines vom gleichen morgen im querformat.

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1775774[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

macht auch was her, aber im direkten Vergleich zur Hochformatversion stinkts ab

Gibts das letzte Bild auch in 1920x1080p ^^ ?

Hallo Bauer,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben: ich verfolge dein "kleines" Projekt jetzt wirklich schon länger und muss sagen: 1A ! viel besser gehts nicht ;-)
das Bild: :top::):top: (ein Daumen links, ein Daumen rechts - mehr hab ich -leider- nicht :lol::lol:)

so seh ich das auch :-)

Könntest du evtl. mal dein Studiosetting für die Aufnahmen mit weisem Hintergrund posten? Oder erklären wie die entstanden sind? Wieviel EBV war dabei?

Und ne kleine Anregung hät ich auch: schonmal drüber nachgedacht ne Bierflasche in sonen "Amibriefkasten" (son teil dass man vorne aufklappen kann und dann des fähnchen hochstellen muss) reinzulegen, mit der krone als fokuspunkt, und dann als titel sowas wie "Flaschenpost" oder so? :) nur ne idee ...

Liebe Grüße
Mark

... im direkten Vergleich zur Hochformatversion stinkts ab

stimmt allerdings - mir gefällt die hochkantvariante auch um längen besser ;)

Gibts das letzte Bild auch in 1920x1080p ^^ ?

warum? :cool:

... 1A ! viel besser gehts nicht ;-) ...

Könntest du evtl. mal dein Studiosetting für die Aufnahmen mit weisem Hintergrund posten? Oder erklären wie die entstanden sind? Wieviel EBV war dabei?

Und ne kleine Anregung hät ich auch...

danke dir!! freut mich.
zwei beispiele wie viel ebv teilweise im spiel ist kannst du in beitrag # 417/425 und in #185/186 sehen. mein "studio" :ugly: könnte ich mal abfotografieren und präsentieren... aber es lohnt sich eigentlich garnicht... ein din a2 karton und ein systemblitz, mehr ist es eigentlich nicht.wenn ich etwas ausleuchten will wähle ich in meiner not meistens lange belichtungszeiten um mit dem systemblitz in der hand mehrmals aus unterschiedlicher richtung zu blitzen.

deine idee gefällt mir ganz gut - da muss ich mich mal in unserer nachbarschaft mal umsehen welchen briefkasten ich dort "missbrauchen" kann... :D

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1777390[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Ich finde viele Bilder toll, aber ich würde sie ohne Bier ohne tollerer finden.:angel:

Ich finde viele Bilder toll, aber ich würde sie ohne Bier ohne tollerer finden.:angel:

...die meisten bilder gibt's natürlich auch ohne bier - aber die kann ich hier ja nicht zeigen :p

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1778926[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Ist das das in der Kaufinger Straße (oder Neuhauser?)

Dort war ich an meinem 16. Geburtstag *nostalgisch werd*

servus bayernlover (geiler name übrigens :top:),
ja das ist in der fußgängerzone...

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1780650[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Hallo,

hhmmm - also mir ist der Ausschnit entweder viieel zu eng, oder viiieel zu weit....- also entweder in der Höhe nur wenig mehr als das Wappen auf der Tür oder von der Straße bis zum Dach der Fahrerkabine.....

Gruß Zordan

dolle bilder... da bekommst du wirklich durst nach`n bier :D

n'abend.

@zordan:
bei dem bild hatte ich leider keine andere wahl... festbrennweite und bei roter ampel aus dem auto geschossen - da ging leider nichts anderes :rolleyes:

mal sehen wie dir das heutige gefällt - frisch von heute morgen am forellensee (heute hab' ich meine bestmarke auf satte 4 fische hochgeschraubt :D)

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1783114[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten