• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

___// flash.sucking_selfportrait:session

• Themenersteller Themenersteller Gast_11008
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11008

Guest

:D :p :ugly:

find ich cool, die idee:top:

hi mich erinnert das zweite auch ein bissl an carry

aber was ich sagen wollt, bravo!! toll, echt angenehm, mut zur abwechslung erfrischend anders! wir sollten uns alle mehr trauen..:angel:

lg aus wien, ernst

snowhill schrieb:
und so zerbröselt der keks - AHAH

:D :D :D
:ugly: hä?
smile45.gif

Bloodflower schrieb:
hehe danke, hatte ich erst aber sah kacke aus :rolleyes:

So was mag ich, einfach mal rumprobieren, COOL :top: :top:!

Warum immer gleich alles spiegeln?
Habe mir mal erlaubt einen kleinen Eingriff zu tun. Wenn nicht erwünscht schmeis ichs wieder raus!

the Count

schick das mal an canon deutschland das es grauimporte für linkshänder gibt!!! :p :D :ugly: :stupid: :lol:

lol, frage muss eher lauten:

wie muss man denken um auf solche ideen zu kommen!?
antwort: penibel um die ecke! :top: :ugly: :stupid:

Bloodflower schrieb:
lol, frage muss eher lauten:

wie muss man denken um auf solche ideen zu kommen!?
antwort: penibel um die ecke! :top: :ugly: :stupid:

:top:

Es gibt nur zwei Sportarten, die mich interessieren ? Tanz und Gedankenweitsprung!

Gruß

Andreas

wtf!? na klar ich hab n patent auf die idee das nur ich mir mein blitz in die mundhöhle stopfen darf!? :rolleyes: :stupid:

POSTET WASSAT ZEUSCH HÄLT SACH ICH! :grumble: :ugly:

edit: oops sry wusste net dass der account meiner dame hier bei ihr eingeloggt ist :P

Wie hast du eigentlich den Blitz ausgelöst? Ich sehe keinen zweiten Blitz, noch ein Kabel oder ein IR Auslöser?
Ist es ein Canon oder Sigma Blitz?

kniggi schrieb:
wtf!? na klar ich hab n patent auf die idee das nur ich mir mein blitz in die mundhöhle stopfen darf!? :rolleyes: :stupid:

POSTET WASSAT ZEUSCH HÄLT SACH ICH! :grumble: :ugly:

der freundlichen Aufforderung komm ich gern nach :angel: ... auch wenn ich mir keinen Blitz ins Gesicht gestopft hab... geht ja hier um trashige Selfpics, oder?
kirre.gif

Ihr anderen, los, auch mitmachen *tippel*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten