• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

__// ASPECTS OF LIFE | series :.____ (FSK18) __

• Themenersteller Themenersteller Gast_11008
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11008

Guest
fuck, der alte lässt sich nachm editen nimmer öffnen, löschen bitte :(
dafür gibts hier auch n kleines bonus! ;)

eine serie von mir wo ich gewöhnliche bilder direkt aus dem leben und alltag gegriffen fotografiere und "anders" aussehen lasse.

ACHTUNG! auf diesen hier bin ich immer HINTER der kamera.

DSCN6510.jpg

DSCN5487.jpg

DSCN5507.jpg

DSCN5512.jpg

DSCN3718.jpg

breakfast01.jpg

breakfast_04.jpg

breakfast_03.jpg

DSCN6693.jpg

koeln08.jpg

koeln05.jpg

DSCN5038.jpg

DSCN5040_berlin.jpg

neatchillout_06.jpg

playing01.jpg

playing04.jpg

playing_05.jpg

playing_06.jpg

DSCN2080.jpg

Dscn2095.jpg

DSCN0052.jpg

DSCN6705.jpg

DSCN0042.jpg

shopping02.jpg

shopping03.jpg

DSCN5269.jpg

train_03.jpg

trainstation_05.jpg

neatchillout_02.jpg

DSCN3937.jpg

3rd_eye_01.jpg

sind zwar nicht nur "menschen" aber zum größten teil welche mit drauf deshalb dieses subforum. die 4:3 bilder sind von meiner alten coolpix 4500, die neueren 2:3 von dem ding vor meiner nase (siehe oben) ;)

wer lust auf mehr hat:
http://www.rmdesignz.com/gallery/thumbnails.php?album=3

wie immer kritiken und kommentare erwünscht!

Ich finde gerade danach wirds doch erst spannend. Raus aus den
eingefahrenen Sicht und Denkweisen. Mach weiter so, da steckt
viel drin.

Gruss
Michael

hehe! thx! seh ich auch so... hab aber angst das ich im alter auch so werde, i hate konservativ!

danke! genau deswegen vermisse ich die coolpix 4500 mit schwenkbaren objektiv! :( :( :(

viel zu viel Bilder in einem Thread - teil das auf, dann kann man da auch vernünftig was zu sagen - ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe angucken.

und alles was FSK18 sein sollte, hat in einem offen zugänglichen forum sowieso nichts zu suchen, das hat jetzt nichts mit konservativ zu tun, sondern mit Jugendschutz - wird Thomas sicherlich noch was zu sagen (oder einer der Mods), falls er das hier als gegeben sehen sollte

thunderblade schrieb:
viel zu viel Bilder in einem Thread - teil das auf, dann kann man da auch vernünftig was zu sagen - ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe angucken.

und alles was FSK18 sein sollte, hat in einem offen zugänglichen forum sowieso nichts zu suchen, das hat jetzt nichts mit konservativ zu tun, sondern mit Jugendschutz - wird Thomas sicherlich noch was zu sagen (oder einer der Mods), falls er das hier als gegeben sehen sollte

Tatsächlich, sind zu viele Bilder.

Mit FSK18, naja. Sooo wild sind die beiden Bilder jetzt nicht, dass man sie erst ab 18 ansehen sollte. Ich denke, die kann man auch schon in jüngeren Jahren verkraften.

Jetzt mal zu den Fotos selbst:

Ich finde den "stil", wenn du ihn bereits gefunden hast, wirklich gut. Es gibt allerdings ein paar Bilder, die mir nicht gefallen.

Die Bett-Szenen kommen irgendwie billig rüber, auch wenn sie vieleicht Realitätsnah sein können (ne is klar, du warst immer hinter der Kamera... :) )

Das Bild vom Bahngleis gefällt mir auch nicht. Das hat nix mit dem Motiv zu tun, sondern mit der Umsetzung. Gerade hier ist die Umsetzung aber auch besonders schwierig: Will man ein sauberes Bild, wird es warscheinlich langweilig, wegen dem Motiv. Will man es interessant gestalten, geht es aller wahrscheinlichkeit nach in die Hose, aber man kanns ja mal probieren.

Trotz der vieleicht harten Kritik: Insgesamt gefallen mir deine Fotos wirklich gut!

danke!!! stil gefunden? einer zumindest! ;)

harte kritik? wo? ich seh nur anregungen und tipps! danke dafür!

@ Bloodflower

Ich muss auch sagen -> Bilder gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut. Ist auch mal was dabei was mir persönlich nicht soviel bringt (mit dem Eszimmer und der Bruchbude :p ) aber das hat was mit meinem Geschmack zu tun. FSK18 konnte ich nirgends erkennen war alles im grünen Bereich finde ich.

Du hast einen "guten Blick"... das ist viel Wert -> würde dran bleiben und den Stil ausbauen & weiterverfolgen.

Grüße
UnderDog

Klasse Serie, daß nenne ich kreatives fotografieren - TOP !

Gefällt mir außerordentlich gut. Kann ich mir in der Art gut als Bildband vorstellen. Die Form und Auswahl an Bilder hat seinen besonderen Reiz und die Motive sind bei weitem nicht langweilig.

Weiter so, ich denke Du hast den dreh raus fotografisch mehr zu machen als nur ein paar Blümchen und Bienchen zu fotografieren. Der Stil gefällt mir :cool:

P.S.
Ich bin begeistert, das ist mir ein *Fav Link wert.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Fotos.
Das einzige was mir nicht wirklich Gefällt ist die Bettszene mit dem schwarzen Balken über den Augen.
Aber auch ohne Balken würde mir das Foto nicht gefallen.
Der Rest ist wirklich gut bis großartig.

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Ok, ein paar eher weniger - ist aber eine Geschmackssache.

Auf alle Fälle hast Du einen Blick für eine kreative Motivwahl. Die Farben-Kompositionen sind ebenfalls gelungen (Lichtstimmung,...)

Derartige Fotos sieht man auch, wenn man sich diverese Monatsmagazine der Freundin ansieht - zB. Fotostorys, tlw. bei Werbungen...

rgds,

mueller

Also ich muss sagen, daß ich Deinen Beitrag sehr interessant fand!
Nicht so "Otto-Normal-Bilder".
Ich finde auch, daß Du dran bleiben solltest. Die Bilder haben was!
Weiter so!!!!
Gruß, Oliver

Sehr schöne Bilder! Guter Blick für Motive und Ausschnitt!

Verrätst Du mir, welche Filter Du über die Original "gejagt" hast?

lg

KC

WERBUNG
Zurück
Oben Unten