• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

993

zetti-hh

Themenersteller
993_02.jpg

993_03.jpg

993_11.jpg

993_05.jpg

993_06.jpg

993_07.jpg

993_08.jpg

993_09.jpg

993_10.jpg

Boah, klasse Bilder! :top::top: Mir ist beim Anschauen der Mund offen stehen geblieben! :D

Wirklich super!

Das wäre was für den Porsche Kalender!

MfG

das letzte ist der hammer, schade dass du nich 100% senkrecht knipsen konntest.
wo genau ist das ganze wenn man fragen darf? super kulisse für nen film

Sehr gute Bilder. Für mich eine stimmige Location zum Auto.

Einzigst beim Ersten stört mich etwas, die abgeschnittenen Front

einfach traumhaft! der 993 ist für mich der eleganteste und schönste porsche überhaupt, und die bilder sind meiner meinung nach in allen belange top! auch tolle location!

ich hätte gerne noch ein zwei "gerade" bilder mehr gehabt, die schiefen sehen zwar super aus, aber irgendwie auf dauer zu hektisch oder so... weiss nicht ganz wie ichs beschreiben soll :-)

jedenfalls thumbs up!

p.s. war das in hamburg? aber wo?

danke leute! war in hamburg, richtig! direkt in der nähe von einem einkaufszentrum :top: das parkhaus ist übrigens in den oberen etagen IMMER leer!

ich hätte gerne noch ein zwei "gerade" bilder mehr gehabt, die schiefen sehen zwar super aus, aber irgendwie auf dauer zu hektisch oder so...

Sehe ich auch so, der Gesamteindruck aller Bilder zusammen ist Spitze. Aber die "schiefen" Bilder wirken einzeln nicht so. Ausserdem muss ein Porsche meiner Meinung nach immer "erhaben" da stehen. Da passt ein schiefer Bildausschnitt nicht, finde ich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten