• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

.spades

Themenersteller
Liebes Forum,

nun melde ich mich mit dem zweiten Video zurück. Aufgabe war es im ersten Semester Design einen fiktiven Werbespot mit 30sek + Reminder zu erstellen. Thema war frei wählbar. Da lag ******* natürlich nahe :D
Präsentiert wurde das ganze im Cinecitta in Nürnberg.

Vimeo-Link

Vielen Dank für das Feedback!

Super !!!

Gute Idee & schön gefilmt.
Aber da es nicht viel bringt, wenn alle nur schön sagen, my 2 cents zum Schnitt:
- Close-Up auf den Lippenbiss bei 16 Sekunden passt nicht, zu undynamisch, nimmt die Spannung wieder raus (besser: Handkamera oder mehr Bewegung im Bild)
- ebenso der Schweisstropfen 2 Einstellungen später, mehr Action! Handkamera und abwischen des Schweisses mit der Hand und gleich in der Bewegung umschneiden aufs Umziehen ohne Nagel dazwischen
- beim viele-Nägel-in-die-Wand-hauen besser kein Zeitraffer, sondern mehr unterschiedliche Bildwinkel und Positionen
- das Arm-hochnehmen im Endshot hätte es für meinen Geschmack nicht gebraucht

Ansonsten noch ein wenig Grading (wechselt momentan zwischen normal belichtet und High-Key).

Aber hey, das ist alles nur meine Meinung und in jedem Fall konstruktiv gemeint.

Na endlich mal jemand, der was zu sagen hat. Dankeschön!
Ich stimme dir sogar in jedem Punkt zu. Nur der Arm muss sein! :D
Der Schnitt hat uns in der Tat einige Sorge bereitet, weil einfach so viel wunderbares Material da war. Nee, im Ernst: Guter Schnitt ist schweinehart.

Natürlich auch Dank an alle anderen. Wird an den Rest des Teams weitergeleitet.

was ich noch cool fänd:

die mädels stöhnen fast immer gleich,
wenn nun das stönen immer erregter werden würde und beim letzten nagel nahaufnahme vieleicht mit slowmo quasi der orgasmus und dann rauszoomen zum fertigen bild :D

sonst gefällt mir der clip richtig gut!

lg momo

abgefahren, strange, sinnfrei, kreativ ...

und vor allem stimmt der technische rest.
klasse model und gute umsetzung.

habt ihr für das yp endbild wirklich so viele nägel in die wand gehauen oder haste da in der post was gedreht?

sehr cooler spot!!!

Die Nägel haben wir zuvor in eine PVC Platte geschlagen. Jeden einzeln.
Anschließend die Platte an die Wand gehängt und die Ränder rausgestempelt :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten