Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bisl lang fürs studio oder?
zunächst sind das mal ~24mm am crop und dann macht sich das schon gewissermaßen bemerkbar, ich kenne beide Optiken (wie bereits in dem anderen Meingungsthread zum 100 2.0 USM geschrieben) und beim 85er hat man noch einen kleinen Rahmen Freiheit um den Bildausschnitt des 100ers herum zur Verfügung. Vor paar Tagen habe ich mit 50mm und 85mm ein Shooting gehabt, und da ist auch das 85er mitunter zu lang gewesen. Mit dem 100er wirds da nicht besser![]()
Es geht ja auch nicht um die Differenz sondern um das Verhältnis der Brennweiten. Und Letzteres bleibt gleich, egal ob an Crop oder VF.... Dachte eigentlich das die Bildwinkeldifferenz bei Crop und FF zwischen 2 Objektiven die gleiche sei, irrtum meinerseits ...
Die Brennweite, die für deine Anwendung besser paßt.
zunächst sind das mal ~24mm am crop und dann macht sich das schon gewissermaßen bemerkbar...
Dachte ich bisher ja auch, ist aber nicht richtig.Es geht ja auch nicht um die Differenz sondern um das Verhältnis der Brennweiten. Und Letzteres bleibt gleich, egal ob an Crop oder VF.
...