• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt 7D

Nacho592

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

ich möchte mich von meiner gesamten Canon Ausrüstung trennen. Ich fotografiere fast nur noch auf Ausflügen und da ist die 7D leider unterfordert und soll durch etwas Kleineres ersetzt werden. Sie sucht daher einen neuen Besitzer der sich gut um sie kümmert.

Alle Angebotenen Teile funktionieren problemlos und weisen normale Gebrauchspuren auf. Wie auf den Fotos zu sehen ist, wird alles in einem Koffer mit Schaumstoff-Einlage aufbewahrt.

Die 7D hat jetzt 12644 Auslösungen laut ShutterCount (s.Bild). Bis zu ihrem Verkauf wird sie noch genutzt, d.h. es können noch ein paar Auslösungen dazu kommen, allerdings hält sich das im Rahmen und kann jederzeit per PN erfragt werden! Falls weitere Bilder oder Informationen gewünscht sind, schreibt mir, ich sende euch gerne alles zu.

Gekauft wurde die 7D im Jahr 2014 Gebraucht. Die Objektive sind bis auf das 70-300 älter und gebraucht erworben worden. Das 70-300 habe ich NEU erst im Januar 2015 angeschafft. Bis auf die Akkus und Blitze wurden die Kamerateile bei meinem lokalen Fotoladen des Vertrauens erworben.

Es handelt sich hierbei um keinen Zwangsverkauf. Sollte sich kein Käufer finden, werde ich sie weiter nutzen und auf den Umstieg auf etwas Kleineres verzichten.

Bei so einer großen Aktion empfiehlt es sich meiner Meinung nach die Ausrüstung anzuschauen und abzuholen. Ich bin daher bereit mich im Rhein-Main Gebiet oder bei mir zu Hause zu treffen. Handynummer gibt es bei Interesse per PN.

Preislich habe ich mir für das Komplette Set 1650€ vorgestellt. Wenn jemand davon überzeugt ist der Preis wäre nicht Fair und hat gute Argumente, lasse ich darüber auch noch mit mir reden ;)

Auslösungen: 12644
Preis: 1650€

Gegenstand des Verkaufs:
7D + Original Umhängegurt

Original Canon LP-E6 Akku
2x Minadax LP-E6 Akkus
4x 4 AA Eneloop
2x 4 AAA Eneloop

32 GB SanDisk Extreme 160MB/s
16 GB SanDisk Ultra 30MB/s
2 GB SanDisk Extreme III 20MB/s

Tokina 12-24 F4 mit Hama 77mm UV Filter
Tamron 17-50mm 2,8 VC mit Tamron 72mm UV Filter
Canon 50mm 1,8 II
Tamron 70-300mm VC mit Hama Professional 62mm L-Protect Filter

YN622C-TX Blitzauslöser mit Steuerungsfunktion
2x YN622C Funkauslöser
2x YN568EX
Delamax Faltreflektor 107cm

Hama Fernauslöserkabel
Hama DCCS Fernauslöser Intervallfunktion
Hama DCCS Fernauslöser Funkauslöser

Hama Professional Pol-Cir Filter 72mm

DEMA Universalkoffer
EVOC Kameratasche CB 6l
Tamara Evolution 8 Rucksack

Zum Schluss noch: Dies ist ein privates Angebot, ich biete keine Gewährleistung/Garantie oder Rückgaberecht an!
 

Anhänge

Aw: 7d

Einzelverkauf.

Gegenstand dieses Verkaufs sind jetzt nur noch die 7d mit original Akku und zwei Nachbau Akkus. Am oben beschriebenen Zustand hat sich nichts verändert.

Preis 450€
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten