Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder man löst das mit dem Autoimporter. So mache ich es. Der zieht dann automatisch nach anschließen der Cam die Bilder in ein vordefiniertes Verzeichnis.
Also wenn ich das hier so lese, da musst du da gucken und dann dies und blub - ich dachte auf dem Mac geht alles wie von selbst?!?
hihi, ... Hab aber gerade noch beim Chef am MacPro geschaut, da tauchen nicht mal mehr die USB-Sticks auf dem Desktop auf. Aus irgendwelchen Gründen werden da alle mobilen Geräte nur noch über "gehe zu - Computer" angezeigt. Weiß der Geier was er da vermurkst hat.
Du kannst aber auch eos eos utility nutzen![]()
Nicht wenn er OSX 10.8.x (mountain lion) nutzt!
Wenn man sich mal mit dem MAC beschäftigt hat, wundert man sich schon, was der alles kann, ohne dass man immer gleich 'ne Software dazuinstallieren muss...
Blende 81
Nicht wenn er OSX 10.8.x (mountain lion) nutzt!
och die MAC Fans haben immer eine Lösungegal wieviel negative Rückmeldungen es gibt
@Blende81 Butter bei die Fische, geht alles mit MAC ?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1116298